![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Der Konfigurator bleibt wohl noch bis Anfang der kommenden Woche offline. Der Andrang wäre unerwartet hoch gewesen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab schon drinnen gesessen und probe gehört Offiziel kommt der aber erst in die Verkäufsräume am 31.05. Andere Niederlassungen haben den mit Sicherheit auch schon im Kämmerchen stehen. Man muss da mal gaaaanz lieb fragen :-) Nächste Woche Samstag werd ich mir erstmal den GLA anschauen und mal ne runde im Offroad- Parcours fahren und das ein oder andere Schwätzchen halten. Geändert von Mopeto (09.03.2014 um 15:20 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich persönlich als Mercedes-Enthusiast, kann mich nur mit Grausen abwenden, nicht Fisch nicht Fleisch, ein grauenvolles Produkt was den Weg in die Serienfertigung gefunden hat. Hierfür herzlichen Glückwunsch, mehr kann man im Moment kaum sagen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Da es keinen Smart CDi mehr gibt brauch ich nächstes Jahr was anderes kleines für die Stadt.
Schauen kann ja nicht schaden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wer ihn sich mal Live anschauen möchte hat gerade in Frechen die Möglichkeit , er steht da noch bis morgen
|
|
|||
|
|||
![]()
... und wer auch wie ich die 3er Sitzbank sucht: Die gibt es im Konfigurator nur in den Varianten mit 3,05to Nutzlast.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das die Edition 1 fast Vollausstattung hat, kann ich da auch fast nix vergessen... ahk und gepäcknetz habe ich zubestellen müssen, das wars... einziges manko: braunes leder ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, dann wünsche ich Dir heute schon viel Spass mit dem neuen V. Denke mal der ist schon klasse. Habe ihn zwar bisher nur auf Bilder gesehen, das hat aber schon beeindruckt. Da bist schon zu beneiden. Damit hast Du eine gute Wahl getroffen. Schade das es noch kein helles Leder gibt. Mir persöhnlich würde helles Leder besser gefallen. Kommt vielleicht noch.
|
|||
|
|||
![]()
Vier Monaten Lieferzeit? Ist das normal? Also nur wer jetzt (ohne Probefahrt, ohne eine V-Klasse gesehen zu haben) bestellt hat eine Hoffnung, seinen neuen Wagen für die Sommerferien rechtzeitig zu bekommen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
helles leder wäre keine option, da wir ein 3 jähriges kind haben... zu empfindlich ![]() |
![]() |