![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Fehlt nur noch der Geldbörse-Schonungs-Assistent
![]() ![]() Mich würde ja mal ernsthaft interessieren, wie groß die Zielgruppe von Familien mit 2 oder mehr Kindern mit entsprechender Kaufkraft wirklich ist, wenn MB die so intensiv bewirbt und somit offensichtlich zum Kern der V-Käuferschaft zählt. Da haben die mit Sicherheit nicht nur ein Marktforschungsinstitut beauftragt, um das rauszufinden. |
|
|||
|
|||
![]()
Naja,
die Familie die Sich - meinen Maßstäben zufolge - nen Van dieser Preisliga leisten kann sind diejenigen wo beide "Karriere" machen und allenfalls die statistischen 1,3 Kinder haben. Nur brauchen die kein Auto in der Dimension.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zumindest kann ich sagen, dass ich mich das erste Mal seit langem von einem Werbespot tatsächlich angesprochen fühle, weil dort keine unrealistische sterile heile Werbewelt gezeigt wird, sondern wie das Leben wirklich ist, chaotisch, anstrengend, aber überwiegend spaßig. Ist zumindest mit meinen Mädels so. Die Situationen aus dem Spot habe ich beinahe alle selbst erlebt. Damit kann ich mich mehr identifizieren als mit dem neuen Lifestyle "Mercedes Me"-Konzept wie jetzt in HH. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben auch 3 Racker !
Und Nr.4 ist in Planung ![]() Raster interessieren uns nicht. Rein rechnerisch können wir uns sowas "leisten", also Anzahlung und dann abstottern - wollen wir aber nicht! Die Knete die da als Monatsbeitrag fällig wäre, packen wir jeden Monat in die Kasse und legen noch was dazu. Zur Bank brauchst das ersparte ja nimmer zu bringen...... Ich liebe es, Cash zu zahlen, da erntet man zuweilen genauso seltsame Blicke wie Samstags mit 3 Kindern im Einkaufszentrum^^ Und ja, der Spot gefällt uns auch, recht witzig gemacht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch. Wir werden wohl erstmal bei 3 bleiben. Geht auch nicht anders, sonst müsste ich schon wieder ein neues Fahrzeug besorgen und dann geht wirklich nur V-Klasse oder T5.
Und wie sagte Warren Buffet, der Preis ist was Du zahlst, der Wert ist, was Du bekommst. Der Preis steht objektiv fest, den Wert muss jeder individuell festlegen. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Schau Dir mal die T5-Multivan an, wer die fährt. VW hat die Zielgruppe schon lange im Visier. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]()
drum haben wir seit Februar nen V in dem alle Platz haben, jeder Kindersitz auf nen eigenen "Sessel" geschnallt wird
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das war wirklich der einzige Mehrwert des V's gegenüber seinem Vorgänger und Nachfolger, den ich wirklich vermisse.
|
![]() |