![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, der passt schon. Die Teilenummer ist halt nicht für Deutschland gedacht, evtl. Ist die Beschriftung englisch.
|
|||
|
|||
![]()
- kann raus- -offtopic-
Geändert von MoJo (19.10.2015 um 07:01 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Stecker sind codiert, deshalb kann es nur der eine Steckplatz sein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Erst einmal vielen an euch die mir geholfen haben.
Mein Bericht: Batterie abgeklemmt und Fahrpedal getauscht obwohl MB mich wohl linken wollte und das Pedal mit Schrauben mit Aussen-Torx befestigt hat. Beim Lenkrad habe ich mich schwer mit dem Airbag getan. Habe den Stecker nicht vom Airbag bekommen(wie macht ihr das?) und auch nicht die Gegenseite. Somit habe das Lenkrad mit Airbag halten müssen während ich den Lenkwinkelsensor/Schleifkontakt demontiert habe ![]() Die Verkleidung habe ich mittels Dremel angepasst und konnte den Tempomatschalter verbauen. Also Tempomatschalter A 203 545 13 24 passt!!! Das einstecken des blauen Steckers war dann die Härte.... Die Lampe versagte die Sicht war schlecht und wo soll der Stecker rein.... Zündschloss... wo finde ich da die Kammer D und wie sollte ich dort hinkommen... Ich wurde leicht panisch und griff zum Handy habe das Forum angeschrieben. Hier nochmal ein DICKES LOB an -netxxl-.b. Bremslichtschalter entfernen, die Hand brechen und etwas Zeit mitbringen dann bekommt man auch die Hürde mit dem Stecker hin. Es gab auch nur einen freien Steckplatz und der war ganz oben. So am 28ten gehts zu MB...codieren ![]() Geändert von MoJo (19.10.2015 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine Frage dazu: das zweite Kabel für das Pedal (KickDown), wo war das?
Ich wollte auch noch das Pedal umbauen, finde aber nicht das Kabel.
|
|||
|
|||
![]()
Mein Fahrpedal hat nur einen Stecker und dennoch die Kickdown-Funktion. Ich weiß nicht wie die Leute auf die zwei Stecker kommen. Vielleicht liege ich auch falsch... was ich aber noch nicht glaube. Unsere Firmenfahrzeuge Sprinter/Crafter mit Automatikgetriebe haben genau das gleiche Fahrpedal, habe ich extra vergliechen. Ich versuche heute nochmal ein Foto davon zu machen. Das einfachste wäre wenn andere mal ihr Pedal angucken...
![]() Dann bin ich so verfahren Google --> "Bosch Nr" --> Ama... --> Fahrzeugcheck --> 52€ --> fertig Hier die Nummern: MB ---> A 906 300 03 04 Bosch---> 0 280 755 024 PS: Am 28ten geht zu MB dann gibt es mehr Infos!!! Auch zum Fahrbedal!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, überall heißt es zwei Kabel.
Bei meinem Pedal ohne Kickdown ist nur ein Kabel angeschlossen. De dem Pedal, welches Zuhause liegt, mit Kickdown, gibt es auch zwei Stecker?
|
|||
|
|||
![]()
Suche auch die Teile für den Umbau meines 113er; Bj.2011
Braucht es da auch ddas Gaspedal. Ich habe schon gelesen, dass dies nicht zwingend ist, eine schnelldeaktivierung finde ich aber nicht ssss schlecht. Angebote bitte per PN LG LH |
|
|||
|
|||
![]()
So etwas verspätet aber hier die Rückmeldung!!!!
Es hat alles funktioniert mit dem codieren!!!! Das Fahrpedal mit nur einem Stecker und Kickdown-Funktion schaltet den Limiter aus wie es soll und es ist soooooo schön mit Tempomat unterwegs zu sein!!!! gruß |
![]() |