![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja natürlich, der Mann hätte auch einfach gar kein Geschäft eingehen müssen. War ja so gesehen cool dass er es gemacht hat. Ihr hättet mal sehen müssen wir er das Rückgeld gegeben hat obwohl wir beide Masken aufhatten. Als wären wir hoch ansteckend. Arme rausgestreckt maximaler Abstand ala: Nimm das Geld und hau ab!!
Wäre mir auch ehrlich gesagt lieber gewesen ohne Kauf bei denen, dann hätte ich sie für 9 € online gekauft und Papa hätte 120 € gespart, aber da wollte er nicht auf mich hören ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ach Eumeltier, was soll ich noch sagen…. Ich empfehle mal an die frische Luft zu gehen (aber Maske im Wald nicht vergessen!) oder einen guten Psychologen zu finden…….Sorry, nicht persönlich nehmen, aber was dieser COVID-19 Schwachsinn anscheinend mit manchen anrichtet ist der Wahnsinn……
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn einem die Argumente ausgehen, dann wirds persönlich... naja, kennt man ja.
Mir gehts gut, Danke der Nachfrage. Und ich glaube mein Diskussionsstil hier war bislang sehr von Sachlichkeit geprägt. |
|
|||
|
|||
![]()
Darf man denn als ungeimpfter Staatsbürger noch auf e-Fuele hoffen?
Leider nein, sprach die FDP… Grandiose Verarsche!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon wirklich übel, wenn die politisch unausgereiften + fragwürdigen Verordnungen an den konsequenten Einstellungen + Ablehnungen der Bürger scheitern...!
Da waren die Politiker doch in Berlin so naiv und dachten, dass das Pflegepersonal zum Erhalt des Arbeitsverhältnisses und der Lohnfortzahlungen ALLES mit sich machen lassen würden... Eine kleine Fehleinschätzung: https://www.welt.de/politik/deutschl...egeheimen.html - ![]() Gruss aus dem nordischgen Widerstand Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Ach, der große Knall wird immer wieder schon seit Jahren prophezeit. Über ein kleines "Plopp" wird es auch diesmal nicht hinauskommen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Darauf würde ich nicht wetten, irgendwann ist auch das deutsche Fass voll und läuft über!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Richtig.. weil ja bisher immer nur dumme, angehängte, ausländerhassende, AfD wählende, (hab ich was vergessen) Ossi auf die Straße is.. JETZT gehen aber auch die Wessis im teilweise höherer Anzahl auf die Straße... UND DAS gibt mir Hoffnung...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Diese Zahlen werden immer dezent nach unten massiert! Ich kann Dir sagen wo die echten Zahlen herkommen: bei uns steht immer jemand mit zählgerät an enger Stelle und misst die reale Zahl. Resultat: gezählt 1.200, in der Presse steht 700-800!
Pure Manipulation die Du ja immer nicht siehst 😎😁