|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mal so eine Frage in die Runde:
Gibt es Eisenbahnfans hier? Wollen wir "kindisch" sein und mit'ner Lehmann spielen? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
.... ich weiß echt noch nicht ob ich komme ....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also Uwe, nu hör mal zu!
Du bist doch kein Mädchen?? Wir sind auch keine also kannst Du doch mit uns offen über alles reden! Du gehörst doch einfach zum Treffen dazu??
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also, ich mache auf der Hinfahrt einen Abstecher bei den MP's, zumindestens die welche am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wann ich los fahre ich dort antreffe.
Übernachten werde ich wohl nicht, jedenfalls wenn ich die Lehmann dabei haben sollte, zzgl. E-Bike, da muss ich zuviel umräumen. Du kannst ja, weil Du da ja hinwillst, was ich verstehen kann, dort aufschlagen. Wenn dir das dort zu **** sein solltest, kannst Du immer noch zu uns kommen, immer wieder gern gesehen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
??? ... ich versteh nur Bahnhof
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
... Du scheinst echt Aufgerüstet zu haben
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Thomas baut demnächst ein Solar-Carport auf, um seine ganzen Verbraucher zu laden
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Und da würde ich eher dann auch die nächste Landstromsteckdose nutzen. Die Kisten stehen nun seit gut und gerne 10 Jahre im Keller, und hier in der Bude müsste ich einiges freiräumen um sie nutzen zu können, und sie nach Brasilien mitzunehmen, das wäre mir zu ****. Aber bevor ich sie zum Gt mitnehme will ich erst mal wissen wer Lust hat mitzuspielen.. alleine ist das langweilig.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
Ich!!! denke das eine Gartenbahn zum Gurkentreffen wohl nicht unbedingt das "Richtige" ist. Zum einem laufen die Hunde rum , dann fahren doch schon einige Vaus rum und das wäre für die Gleise nicht gut ... Aber dies ist nur mein Gedanke - ich alleine zähle ja nicht. Bring lieber das Boot mit damit kannst Du mich über dem Teich ziehen ( falls ich komme)..... Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Thomas, ich spiel doch gern mit Dir!