![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Unser herzliches Beileid,
ich bin geschockt, obwohl ich Rainer noch nicht Persönlich kannte. Der Wunsch war da, sich kennenzulernen. Aber es ist zu spät. Hätte man, hätte man vorher. Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da wir natürlich bisher noch keine Informationen über das Datum und die Art und Weise der Beerdigung haben, möchten wir euch bitte, hier noch etwas abzuwarten. Wenn uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir uns auf jeden Fall wieder bei Euch melden. Bis dahin!
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich ihm nicht persohnlich kenne, herzliches Beileid von mir zu den Hinterbliebenen
|
|||
|
|||
![]()
Mein herzliches Beileid!
Andreas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auch aus der pfalz...
herzliche beileid RIP rainer viel kraft euch karola ben und familie er bleibt in guter erinnerung lg hermann und marius
|
|||
|
|||
![]()
Mit sehr großer Betroffenheit habe ich es Heute erst gelesen.
Sch...... immer trifft es die Besten so früh. Manchmal ist die Welt doch sehr ungerecht. Ich fühle große Anteilname, er war ein sehr großartiger immer hilfsbereiter Mensch, der eigentlich nicht zu ersetzen ist. Egal in welcher Beziehung. Er hinterlässt sehr große Fußstapfen. Ich wünsche Carola und allen Angehörigen sehr viel Kraft. Und wir vom V-Club sollten überlegen wie wir einen kleinen Teil von dem was Rainer und Carola für den Club geleistet haben, wenigstens etwas wieder zurück gegeben können. Ich wäre zu allem bereit. Weiß jemand schon wann und wie die Beerdigung statt findet? Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Nein, es bleibt dabei. Ich verspreche euch, wenn wir etwas wissen, werden wir das auch hier mitteilen. Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Liebe Vreunde,
der Termin für die Beerdigung steht nun fest. Allerdings ist der Wunsch der Hinterbliebenen die Beerdigung im persönlichen Kreis stattfinden zu lassen, sehr wohl bewusst das es einen großen Freundeskreis gibt. Wir als Vorstand (Olaf und ich) werden stellvertretend für den Verein und für euch seinen letzten Weg begleiten. Bitte habt dafür Verständnis, weshalb ich auch keinen Termin und auch nicht den Ort hier mitteile. Einen Wunsch hätte ich noch: Nutzt bitte die Möglichkeit, beim Stammtisch, beim Gurken- sowie Herbsttreffen und anderen V-Treffs, auf Rainer anzustoßen, lasst uns ihn nicht vergessen. Danke. |
Folgende 42 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
@venture, ANGRO, Ambiente, Cooper40, DM40, Danidog, Elmi, Flosse, Hein, Holger, Kaschdi, Korsar, McOtti, ReneT, Rockatanski, Silvio B, Vauw up, W124-E250, WHans, Willi Wacker, alexa, alexanderpeter, baudation, bestesht, fun2007, jojo, joni1801, landstreicher, mp639, nordexer, potti, roadrunner, rollieexpress, v-dulli, v220, vitofan, willi v220 |
|
|||
|
|||
![]()
moin Thomas,
wird ein Spendenkonto an dieser Stelle eingerichtet? Danke und Gruß Emil |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir klären das noch, ist auf der ToDo Liste bei uns.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |