![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Caro + Ben, unser herzlichstes Beileid und ganz ganz viel Kraft Euch in dieser schlimmen Zeit.....
Leider trifft es immer die falschen, die die einem so sehr ans Herz gewachsen sind.....
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (22.02.2019 um 05:47 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mein Herzliches Beileid .
|
|
|||
|
|||
![]()
Unser herzliches Beileid.
Regine und Hartmut |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist uns eine Ehre Dich gekannt zu haben lieber Rainer - Ruhe in Frieden.
Unser tiefes Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen. Elmar mit Familie Geändert von Elmi (21.02.2019 um 20:01 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Uff, das schockiert mich jetzt. Tschüß mein Vreund und Kämpfer.
Mit Beileid an Karola und Ben und viel Kraft in dieser schweren Zeit. |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich bin sprachlos, entsetzt und unendlich traurig.
Mein aufrichtiges Beileid an Carola, Ben, die ganze Familie. Danke, das ich Dich kennen durfte, Rainer! Peter (der Vahrende)
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er auch für immer persönlich fehlt, die Erinnerungen bleiben ein steter Begleiter!
Aufrichtiges Beileid verbunden mit viel Kraft, die schwere Zeit zu durchstehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gern würden wir uns an einer Kranzspende als letzten Gruß beteiligen. Was können wir tun? Geändert von landstreicher (22.02.2019 um 07:35 Uhr) |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu landstreicher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich kannte Rainer leider nicht persönlich, aber es ist immer zu früh wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Den Angehörigen viel Kraft auf dem weiteren Weg. ![]() |
![]() |