![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Beim Vito gar nicht.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Unterschiedliche Sitze vorne und hinten sind mir auch aufgefallen. Die Farbe trifft nicht jedermanns Geschmack, über den sich ja streiten lässt.
Ich sehe es bei diesem Fahrzeug so, dass schon allein aufgrund dieser Auffälligkeiten der Preis stark nach unten tendiert. Dazu kommt die aktuelle Dieselproblematik mit Straßensperrungen in Hamburg, also bei Dir da oben. In HH dürfte dieser Vito nahezu unverkäuflich sein. Da musst Du preislich noch einige Federn lassen.
Vreundlich grüßt der Silberelch Geändert von Silberelch (31.05.2018 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für euren Input,...
Verkauft wird er weil wir einen neuen haben, ohne das jetzt breit treten zu wollen.... Mittlerweile sind wir schlauer, besser wäre wohl tatsächlich gewesen ihn zumindest noch eine Zeitlang zu behalten, ist aber nun so. Die Sitze sind nicht unterschiedlich, vorne sind lediglich Schonbezüge drauf, scheinbar irritiert das. Die Sitze sind in einwandfreiem Zustand, allein das Kunstleder ist zum sitzen nicht so unsers gewesen, daher hochwertige Bezüge drauf. Evtl. mach ich sie besser ab,.... Über die Farbe kann man natürlich streiten,... Wahrscheinlich liegt es auch am Privatverkauf, denn wenn ich mir die ( aufgerufenen ) Preise ansehe, dann ist er erstmal nicht teurer. Ist hier den keiner der mit Mut machen mag??? Keiner ein ähnliches Fahrzeug in letzer Zeit gekauft? zu welchem Preis? ( gerne auch per pn),.. Gruß Sven |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sven111 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist aber nicht nur bei Autos so, scheinbar ist der Handel mit gewissen Dingen ziemlich am Boden. Heute habe ich übrigens gelesen dass sich auf einmal die Preise im Dieselbereich deutlich erhöhen, Mercedes Viano übrigens an drittbegehrtester Stelle...
Auch der aktuelle Verkauf meines BMW Cabrio hat ungewöhnlich lange gedauert, im Februar reingestellt und nun erst verkauft. Normalerweise geht ein E30 Cabrio weg wie warme Semmeln. Auch wundere ich mich bei vielen Privatverkäufen von mir dass sich so ungewöhnlich wenig bewegt. Da hilft nur die oben genannten Tipps beherzigen und abwarten. Wenn dich nix treibt, der Preis ist kurioserweise oftmals ehr zu niedrig angesetzt, was nix kostet ist nix wert. Ich habe meine Top gepflegten und gewarteten Fahrzeuge immer am oberen Ende der Preisskala platziert und immer Erfolg gehabt. Aber die Fahrzeuge waren immer wirklich Tip top!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
...ich würde ihn für 15 kaufen, die Farbe und der Plastik wäre mir egal, aber ich suche Hecktüren und Automatik.