![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für den Viano gibt es das auch, hab schon geliebäugelt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Wo bei im geräuschlosen Antrieb ein korrekt umgesetztes Aussenklangbild eine nachgwiesene Berechtigung hat.
Im Zeichen von Elektromobilität, gibt es eine Forschungsgruppe der Fahrzeughersteller, die sich genau mit diesem Thema befasst. Man möchte einfach verhindern, daß es zuviele Fußgänger in den Städten erwischt. Das Thema ist gar nicht so einfach wie man denkt. Da man ja nicht mehr Lärm als jetzt haben möchte. Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man nicht mehr weiß, was man noch konstruieren und verbauen soll, fällt einem sowas ein.
Wahrscheinlich ist die Funktion auch noch mit anderen verbunden. Wenn das soundmodul ausgebaut ist gehen die Fensterheber nicht mehr. Oder so. Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Na, da eifern die Plebs dem Markenkern der großen Hersteller nach. Die setzen da die Benchmark mit ihren Klappenauspuffanlagen in Sachen Klang.
Bin ich froh, wenn sich die Elektromobiltät durchgesetzt hat und diese Brüllaffen von den Straßen verschwinden! |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ist dies nicht etwas zu flach gedacht? Offizielle Infos zur Horizonterweiterung gibts bspweise hier.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elec...warning_sounds |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaube das Problem hier war das der digitale Sound zu laut und dieser nicht eingetragen war.
Wenn für das Modell ein Wert für die Lautstärke definiert ist, sollte die Anlage nicht lauter sein... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |