![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für die "Tieferlegung" gibt es eine Anleitung in der V-Technik.
Tiefergelegt würden Kinderräder 16" oder 20" allerdings das bleuchtete Nummernschild an der Heckklappe verdecken, ab 24" geht das wieder (Bilder in meinem Album, das rote Rad hat 24"). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
An die V-Technik komme ich als Nicht-Mitglied nicht ran.
![]() Aber aufgrund des verdeckten Nummernschildes wäre es sowieso ****. Obwohl - ich habe von meinem Vorgängerfahrzeug noch ein selbstleuchtendes Nummernschild.... Wenn ich das conform an den Träger anbringen würde - müsste es doch zulassungstechnisch ok sein, oder? Strom könnte ich mir von der Lichtleiste abzweigen.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe, so wie andere auch die komplette Beleuchtung samt Kennzeichen an den hinteren Rahmen des Heckträgers verlegt, dann gibt es keine Diskussionen mit der Rennleitung. Bilder s. Album - Basteleien am Fun die Erste oder u.A. https://www.vclub-forum.de/Forum/alb...pictureid=6313
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich habe mich mit dem Träger mittlerweile arrangiert. Die Radschuhe habe ich neue gekauft mit den Ratschen, die Bändchen haben mich genervt. Haltearem habe ich nun von Fiamma, und den Thule Abstandshallter für das vierte Rad ist absolut empfehlenswert. Die Thule Arme passen leider glaube ich nicht, da das Rohr zu dick ist. Die originalen Haltearme (Atera) sind viel zu schwierig zu bedienen mit dem Schlüssel und dem sperrigen Ratschenband.
Leider drückt die untere Schiene mir immer noch den Lack kaputt, ärgert mich, aber ist nun mal so. PS: Habe mal nachgeschaut, die Thule Arme würden passen, die Fiamma haben aber eine Biegung, und sind soit viel universeller. Für das vierte Rad ist aber der Thule Verbindungsarm unschlagbar. Grüße Kurti
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (17.05.2018 um 08:13 Uhr) |
![]() |