![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Horst,
vielleicht hast Du ja "aus Versehen" den geheimen Kampfmodus freigeschaltet? So wie bei mach einem getunten Roller. Im Normalzustand und bei Polizeikontrollen sind die Mühlen ein Verkehrshindernis und fahren Strich 45km/h. Aber viermal kurz die Bremse gezogen ( oder irgendeinen versteckten Schalter umgelegt) und die Bordelektronik schaltet um auf Sturm und die Karre rennt plötzlich 120! Einen schönen 4. Advent noch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mal ganz ersthaft: "Die Abgastemperatur war mittlerweile bei 434 Grad angekommen und lag damit nur noch 3 Grad unter dem Peakwert, den ich ja schon dutzendmal gesehen hatte." ...hatte ich erst gestern wieder auf der Landstraße... allerdings pendelte die KAT-Temperatur zwischen 600 und 680 Grad. Ist Deiner zu kalt oder wird meiner zu heiß? Gruß T. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine gewisse euphorische Stimmungslage war sicherlich vorhanden gewesen! ![]() ![]() Aber, ich kann mich noch ganz, ganz, ganz genau erinnern: Der Wassertank der Philips war leer gewesen und das Sixpack mit den Mineralwasserflaschen stand hinten bei den Hecktüren. Ich musste mich also erst zwischen den Vordersitzen "hindurchwinden", um nach hinten zu gelangen. Natürlich habe ich vorher den Tempomaten gesetzt! Hab' mich aber ganz auf Mobileye verlassen können!! Das hätte mich schon noch rechtzeitig gewarnt, wenn sich einer dem V "in den Weg gestellt" hätte......... . Selbstkritisch muss ich aber auch anmerken, dass mir die jungendliche Gelenkigkeit der früheren Jahre in Bruchteilen abhanden gekommen ist....... ![]() PS: Auf dem Bildchen sieht man übrigens die Flasche, die ich von hinten geholt habe! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hätte eigentlich zum Ende des Eröffnungsfred's klar sein sollen (siehe Zitat)........... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boah ... alles erfunden???
Gehts noch ... weisst du wie lange ich jetzt probiert habe im richtigen Moment den Kickdown zu treten? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Achsoooo ... man muss den Kickdown auch manchmal unterbrechen ... muss ich glatt noch mal probieren *ggg*
|
|
||||
|
||||
![]()
Sooo isses....... vielleicht etwas weniger Muskeltraining im Fitness-Studio für das rechte Bein machen..... grinns