![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich habe einen Kompakten. Da wir meist zu 4 unterwegs sind, habe ich die 4 Einzelsitze ganz nach hinten geschoben. Im Kofferräumschen habe ich noch Platz für 2 Einkaufskörbe. Ich benutze ihn aber nicht. Die Schiebetür ist viel einfacher zum öffnen und schliessen.
Für fahrten in den Urlaub mache ich dann die letzte Reihe raus und schon habe ich einen Riesengroßen Kofferraum. Beim nächsten schaue ich aber auf die linke Schiebetür. Wie lang ist eigentlich ein Surfbrett. Ich meine, der Kompackte hat eine Staulänge Vordere Sitzkasten-Heckklappe von 2,3m.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
2,3m Ladelänge? oha.....aber wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich den letzten Ikeaschrank mit 2,36m zzgl. Verpackung auch grad so in den T5 bekommen.
Ich werds morgen sehen.....ansonsten habe ich noch 2-3 lange 2.2L im schwäbischen bei einem MB-Haus gesehen. Zitat:
Ein Vito ist doch quasi der Transporter beim T5. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist dass ein vito in der 2. Reihe eine Bank wie in der 3. hat. Meine Wunschkonfiguration ist aber die vom ehem. T5. 2. Reihe: 2 Einzelsitze + Tisch 3. Reihe: 3er Bank Im T5 war oft ein Sitz in der 2. Reihe ausgebaut, da hinter dem Beifahrersitz der 19Zoll-TV montiert war und am Boden gern mal die grosse Waeco-Kühlbox. Meine Kids möchten es sich auf langen Fahrten auch etwas bequem machen, was leider bei einem PKW/SUV nicht möglich ist. Im Bus haben sie meist die Füsse auf den gegenüberliegenden Sitz der 2. Reihe gelegt und so auch mal geschlafen. LG Christian Nachtrag: habe mir gerade verschiedene Vito im Netz angeschaut.....Ausstattung, Verkleidungen, Sitze, Optik, etc....... GEHT GAR NICHT! Geändert von Sternspechtler (31.07.2014 um 08:35 Uhr) |
![]() |