![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, gefällt mir. Berichte mal weiter. Endlich jemand, der nicht nur Negativ vom neuen V berichtet.
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder eine Illusion zerstört...!
- ![]() Gruss Nico - ![]() P.S Wenn das Werk in Vitoria heute nicht die Produktion unterbrochen haben sollte, steigt bestimmt die Fehlerquote rapide an! Der König hat abgedankt und der Weltmeister ist dabei in der Vorrunde auszuscheiden! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, mein lieber Nico. Irgendwann beis ich Dir das Ohr ab. ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Interessant finde ich, dass das Burmester Soundsystem offenbar auch nicht der Himmel auf Erden ist, Herr Dr.Z.hat es doch hoch und heilig versprochen bei der Präsentation?! ![]() ![]() Für mich keine Überraschung, wer die nahezu kompromisslosen Burmester Hifi-Komponenten kennt, für den dürfte klar sein, dass für diese Philosophie im Car-Hifi Segment absolut kein Platz ist, schon gar nicht bei Systemen ab Werk. Schade, dass solche renommierten Hifi-Hersteller immer wieder ihren Namen opfern für die Marketingabteilungen der großen Automobilhersteller ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |