![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe den ersten Beitrag im Thread mal um die als "verkauft" markierten Artikel bereinigt. Die Liste enthält jetzt nur noch die Teile die noch zu haben sind.
![]() @ Potti: Brauchst Du noch etwas bestimmtes? ![]() Ich mache auch gerne einen Setpreis für das Ganze :-) oder signifikante Untermengen davon :-) Eigentlich ideal für diejenigen die einen 638 noch lange fahren wollen, ein paar Teile für die Ersatzkiste zum guten Kurs und von einem Forumskollegen zu bevorraten... ![]() ![]() --- P.s: Die Modellautos und Vito Pins sind auch noch verfügbar! Geändert von vitoigel (13.11.2014 um 08:53 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
und nochmal ein push für die Vito/V-Klasse 638 Teile die sich noch in meinem Besitz befinden...
es gibt beispielsweise noch Radkappen http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...22303-223-9388 und die Schiebetür rechte Seite weiss mit weissen Zierleisten/Griff http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...49923-223-9388 sowie alles was auf noch im ersten Beitrag gelistet ist, da stehen auch günstigere Preise! Da nächsten Sommer Haushalt, Keller und Garage aufgelöst werden muss alles raus :-) Geändert von vitoigel (29.10.2015 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du das Lüftungsbedienteil (Drehregler im Armaturenbrett)? Ich suche eins, auch defekt, brauche nur den Stift, auf dem man den Lüftungsdrehknopf aufsteckt. Oder komplettes Teil wenn der Preis günstig ist.
Gruss, Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vitoigel,
ist in Deiner Sammlung zufällig auch noch eine Seitenscheibe hinten Rechts (Ausstellfenster)? Habe mir meine heute mit dem Freischneider auf 10m eingeschossen ![]() ![]() Würde mich sehr freuen wenn ja ![]() Danke Ich würde freiwillig 30,- Euronen + Versand für die Eine bezahlen. Sollte nur schnell gehen, wollte eigentlich Mal für paar Tage wegfahren, sch..... Mit freundlichen Grüßen milka Geändert von milka (06.08.2016 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
schwarz oder "klar"? Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
das ist mir sowas von sch****egal
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab ich da, alle vier Seitenscheiben als Ausstellfenster. Lediglich die Mechanik müsstest Du von deinem alten Fenster übernehmen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die mir so schnell geholfen haben oder es doch versuchten. He ihr seid Toll, Danke ![]() ![]() ![]() @vitoIgel ich hoffe hast meine PN gelesen und kannst mich hoffentlich verstehen. Danke trotzdem für Dein SPITZENANGEBOT ![]() Schneller hätte das beim Vreundlichen nicht Funktionieren können! Gestern (Sonntag) die Scheibe für mehr als fairen Freundschaftspreis geholt. Nach Stau ca. 20:30 zu Hause angekommen. Noch foliert, dabei gabs natürlich noch einen kleinen Unfall, es könnte besser aussehen. War aber letzte Stück Folie, muss jetzt also erstmal so bleiben ![]() ![]() @Thomas Nach dem ich die untere Seitenverkleidung an der Säule ab hatte und ich den oberen Teile abnehmen wollte, ging das erstmal nicht, ich wollt schon zum ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |