![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
dann war es ja zu etwas nutze
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war's ähnlich:
Wieder mal eine shwere Bronchitis, Fieber, lag im Bett, Auswurf usw. usw. und trotzdem musste ich rauchen, obwohl ich eigentlich gar nichts "mehr reinkriegte". In dem Moment empfand ich Ekel vor mir selbst und der Gedanke "Du bist der Sklave der Zigarette!" schoß mir durch den Kopf. Ich knüllte die noch fast volle Schachtel Camel zusammen und sagte mir "Schluß damit". Und es war dann auch Schluß! Das ganze spielte sich vor 29 Jahren ab. Davor 15 Jahre mit am Ende 60-70 Zigaretten tgl.......... ![]() (das 1. Mal, das ich diesen Icon verwende....aber er paßt trefflich zu diesem "Lebensabschnittkapitel")
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber was würdet ihr ohne uns Raucher denn tun?
http://www.focus.de/finanzen/steuern...id_875872.html 14.000.000.000 Euro jahliche Steuereinnahme, wer soll das finanzieren? Man könnte natürlich die Spitsteuer erhöhen oder einfach die MwSt... Nein Rauchen ist ungesund und ich befürworte alle die aufhören wollen. Hut ab die es ohne Probleme schaffen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
V ohne Spiegel sieht auch bescheiden aus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Kollege, der jederzeit aufhören konnte und nur sporadisch mal eine Zigarette pro Monat rauchen konnte, sagte: "Stell Dir vor, Du stürzt mit dem Flugzeug über einer einsamen Insel ab, denkst Du da an Rauchen?? Man wird andere Sorgen haben"
Einzig der Wille zählt, es gibt keine wirklichen Entzugserscheinungen, passiert nur im Kopf!! Wer nicht ernsthaft aufhören will, wird es nicht schaffen. So nach dem Motto, hilf mir mal bitte jemand, ich würde vllt. aufhören wollen, klappt unter Garantie nicht. Gruß und viel Glück Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den Steuereinnahmen stehen nämlich 33.500.000.000 Euro Kosten gegenüber welche der Tabakkonsum verursacht. Die Allgemeinheit zahlt also trotz der Steuereinnahmen noch drauf. Ztat: "Die direkten und indirekten Kosten des Tabakkonsumszusammengenommen betragen somit 33,55 Milliarden Euro." Quelle:http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle...s_Rauchens.pdf . Jedes Ding hat zwei Seiten ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Roadrunner, ist jetzt knapp 2 Jahre her. Und noch Probleme mit der Kippe? Oder noch "trocken"? ![]() Grüße Milka PS.: bei mir immer noch keine Kippe und immer noch Spiegeleier ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Seit März 2014 ebenfalls "trocken"
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie Du auch? Herzlich willkommen im V-Rauchenaufhör-Club!
Nur: Griechenland muss mit Milliarden Euronen unterstützt werden und jetzt hörst Du auch noch auf zu rauchen! ![]() Das geht doch nicht, wer soll das bezahlen? ![]() Aber: Recht hast Du! ![]() ![]() Wenn Du nächstes Jahr im März immer noch "trocken" bist, bestehen gute Chancen das Du es schaffst. Halte durch! Liebe Grüße Herbert |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und Udo wünsche ich es vom ganzen Herzen. ![]() ![]()