![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.autozeitung.de/tests/ford...daten?page=0,1 |
|
||||
|
||||
![]()
Zitat: " In der "Auto Zeitung" sind für den Ford Tourneo Custom 742 kg Zuladung angegeben."
http://www.autozeitung.de/tests/ford...daten?page=0,1 Und einer Anhängelast von 2250 kg ? Ich denke bevor man weiter vergleicht sollte erst einmal eine gescheite Datenbasis geschaffen werden.
|
|||
|
|||
![]()
Also die tatsächlichen Werte aus der Zulassungsbescheinigung wird der Tester schon richtig gelesen haben. In eurem Link ist ja auch ein anderes Modell beschrieben (z.B. nur 125 PS)
Gerade ein Transporter oder Van sollte zumindest Transportaufgaben vernünftig lösen. Ist das Leergewicht derart hoch wie angegeben, so muss das zGG auch entsprechend steigen ... bei 560 kg Zuladung muss man ja schon die Leibesfülle der Mitfahrer beschränken ... Für gewichtigere MB - Fahrer ist das nix * ggg* |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So, ich wieder
die Werte für den Ford zGG:3000 Leergewicht gewogen: 2434 Zuladung abgez. Stützlast ( 112kg ):454 Anhängelast : 1600 diese soll später auf 2,1 T erhöht werden Erniebernie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2ter Platz hin oder her, wir hier wissen doch alle welches das bessere Vahrzeug ist ![]() ![]() |
![]() |