![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mein Gott Nee Nun lasst es doch gut sein
Es reicht jetzt. So ihr Helden Dann bin ich jetzt mal gespannt wer von euch dem Rest Vorstand seine Hilfe anbietet für die Organisation des 10 Jährigen. Denn eins ist klar Rainer V22 Carola V23 und Lutz @venture haben auch einen Job. Ich würde es jetzt auch verstehen wenn es ausfällt. Wie die meisten wissen fahre ich im Internationalen Fernverkehr aber trotzdem biete ich meine Hilfe an soweit es mir möglich ist...... soll heißen wenn ich nicht im Ausland bin und oder am schlafen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
nee Udo, der Stein ist ins Rollen gekommen und ich fürchte, der wird nicht mehr aufzuhalten sein. Das hat schon eine andere "Qualität" als vor zwei Jahren. Mann Mann, dabei hatte ich mich eigentlich sehr auf das Treffen gefreut... Mit verwirrten Grüßen Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht das sich einer dieser vielen Schreiberlingen sich dazu bereit erklärt Schönen Abend noch Gruß Wilfried |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Wat een kindergarten. Ich waere gerne zum 10. gekommen und mit mir der Rest aus NVP. So wie es jetzt aussieht...leck A...h. Ich habe an dem Wochenende auch noch einen anderen GIG. Wie kann man sich bloß so ein Event kaputt schreiben. Sei es wie es sei...dann sehen wir uns eben beim nächsten Gurkentreffen oder so. Ins Raster passe ich eh nicht...naja was solls. Hoffe auf ein Happy End Jens, der 3 Wochen Urlaub an der Ostsee macht |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich als 29 Jährigen V-Fahrer dann auch raus? Verdiene zwar ganz gut aber das hat meines Erachtens Null mit dem Auto zu tun das ich fahre.
Um es in meiner Sprache zu sagen. Langsam wird's a gschmarri!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
..... wie ich schrieb.... der durchschnittliche........
Komischerweise fühlt sich jeder hier direkt angegriffen, oder verstehe ich das falsch. Dann schreibt mal was ihr jetzt von mir wollt, oder meint ihr das dieser Thread noch irgendwie sinnvoll endet. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht sollte mal keiner etwas schreiben, mal 'n Moment aussetzen, das ganze sacken lassen und...., mal wieder Ruhe einkehren lassen!!
Dann in Ruhe noch mal von vorn, aber ohne gleich das halbe Forum weg zu sprengen!! Wartet doch alle mal bis sich die Wogen geglättet haben, vielleicht meldet Rainer sich ja auch nochmal zu Wort "wenn wir ihm fehlen"!! Komm Rainer, mach ma wieda heile hier, sach alle sollen sich wieder lieb haben und gut iss!! .a.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke der Vuchs hat sich bei der ein oder anderen Formulierung vergriffen. Vom Tenor her stimme ich allerdings einigen Punkten zu: Diverse Technik-Themen sind durch Smalltalk extrem unbrauchbar geworden und ich habe auch schon länger einige Teilnehmer beobachtet die durch häufige und auch wenig brauchbare Antworten auffallen. Wenn man dann mal schaut wieviel Arbeit in diesem Forum und auch Club steckt kann msn nachvollziehen warum ihm, ich finde berechtigt, die Hutschnur platzt. Wie gesagt: Der Ton macht die Musik...
Gruß Tom |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also liebe Vorumsuser,
damit sich keiner persönlich angegriffen fühlt oder gar beleidigt. Ziehe ich mein Posting zurück und entschuldige mich bei Euch. Auch an Dich Rainer (nicht V22 ) ist diese Entschuldigung gerichtet. Somit sei wieder ein aktiver User in diesem Vorum. |
Folgende 30 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...liest sich ein wenig wie "Du hast Recht und ich meine Ruhe"... ...aber immerhin schon mal ein guter Schritt von deiner Seite ![]() Vielen dank für deine öffentliche Entschuldigung! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |