![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann melde ich mich doch auch mal für den Freitag mit an.
Ich bringe eine Kiste Löschzwerge mit. Soll man noch Werkzeug mitbringen? Es sind ja doch ein paar Leute da. zum Thema aufräumen sag ich nur: Mitgegangen - Mitgefangen |
|
|||
|
|||
![]()
richtig ist hier eig einer aktiv der hier in meiner Nähe wohnt ??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]()
geht alles :-D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo hat jemand das Kabel um ein kombiinstrument parametrieren oder wie das heißt.
Braucht jemand Ölflexkabel wurde dann zum Techniktag das mitnehmen habe noch 40 Meter dahoam. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nochmals eine Frage hat jemand dieses Kabel zum Parametrieren die Software hat der Helmut glaube ich dabei ??? ich möchte mein KI umbauen auf einz mit Drehzahlmesser
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
habt ihr dort die möglichkeit, diese "combus" systeme (oder wie auch immer das heisst,) ein zu stellen??
Meine Navi läut nicht und ich vermute dort der Fehler oder weiss jemand was das sein kann, bzw. was das bei MB kostet?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hab Tommi (nicht mit y) eine Nachricht geschickt, ob er am Freitag-Abend hilfe braucht beim herrichten.
Ich denke der Rest ergibt sich ![]() Wir können die Party ja auch auf den Friedhof verlagern ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mal zur Klärung!!!
Tommi stellt mir für den Tag seine Werkstatt zur Verfügung!!! Also lasst Ihn bitte am Freitag in Frieden, denn es hat schon etwas Überredung gekostet, dass er es nochmal macht. (Er war etwas ange******n von 2011, aber das hat andere Gründe) Es kostet Ihn doch etwas Geld das ganze für mich zu machen, und dann sollten wir Ihm am Freitag seine Arbeit machen lassen. Die Werkstatt bekommen wir von seinen Jungs gereinigt und aufgeräumt übergeben, da ist am Freitag nichts zu tun. Natürlich müssen wir sie wieder so hinterlassen! Er hat mit dem Forum und Club nichts zu tun, sondern macht das nur für mich, da er ein sehr guter Freund ist. Wir wollen doch 2013 auch wieder zu Ihm, oder? Wenn Ihr jetzt am Freitag geballt bei Ihm einfallt, wo ich definitiv nicht bin, könnte es sein, dass ich ein Problem habe, welches ich dann ungefiltert weitergebe, und kein Event in dieser Art mehr organisieren werde! Denn meine Freunde sind mir da wichtiger als der Club. Wer am Freitag zum plaudern vor der Garage hocken will, der muss schon nach Nürnberg zu mir kommen. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@lord
wir haben die Diagnosesysteme da, und werden bestimmt auch dein Navi zum laufen kriegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |