![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Profis,
ich hatte heute einen Auffahrunfall wobei ich einen hinteren Abschlepphaken genau zwischen Stoßfänger (kleines Loch drin) und dem Plastikteil darüber (vermutlich Kotschutzblende) bekommen habe. Jetzt suche ich dieses bzw. die beiden Teile. Schuldfrage ist schwierig, da wir beide (und noch ein Auto davor) abrupt auf nasser Fahrbahn bremsen mussten. Mein Bremsweg war gewichtsbedingt leider etwas länger... Wenn jemand diese Teile hat bzw. die weiß wo man diese bekommt, bitte melden. Danke Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, nur mal von mir zu sagen. Was ist denn eine? Zitat: Kotschutzblende Das vestehe ich nicht ganz. Wenn Du mal das Teil genauer beschreiben würdest, wäre schon gut.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In der preussischen Tiefebene und in Püttlingen kann der klare Menschenverstand mit einer Kotschutzblende nun wahrlich wenig anfangen!
Peter und ich vermuteten hinter diesem Fäkal-Accessoire wahrscheinlich eher dieses folgende Produkt für gekachelte Räumlichkeiten: [IMG] ![]() - ![]() Mich würde wirklich einmal interessieren welche D e p p e n beim DAIMLER Konzern solche Begrifflichkeiten einpflegen...! tschüss dann Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo kollege,
da solltest du schon etwas deutlicher werden.... vormopf? mopf? da gibt es das teil nicht mehr..... sra? lackiert o grau? ´..farbnummer...
Mfg fun2007 Geändert von fun2007 (16.03.2016 um 16:17 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und solche nennen dies wohl einen "unapproval shortcut"....
![]() Eigentlich heißt das Teil wohl im amtsdeutsch "Kotflügeleckenschutzblende" und irgend einem Logitiker war das zu lang! ![]() Und der Kotflügel kommt noch aus Zeiten, wo Pferde, Schweine, Kühe... & Homo sapiens ihre Hinterlassenschaften einfach den Weg machten, der natürlich noch nicht befestigt war - deshalb die Kreissegmentbogenabdeckung: kurz Kotflügel.... ![]() Geändert von BenzTowner (17.03.2016 um 11:33 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |