![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe derzeit in Ebay meinen Heckklappenträger für Fahrräder aus dem Bike-Paket des Viano MP zum Festpreis 450.- Euro.
Angebot steht seit letzter Woche in Auktion. Wer Lust hat gerne über Ebay Preisvorschlag. Schönes Wochenende bobsi |
|
|||
|
|||
![]()
Schneller und bequemer wäre es für Interessenten, wenn du den Link zur Auktion posten würdest - nur so ein Vorschlag...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Und Bobsi, was machst Du denn mit Deinen strammen Heckdeckel-Stoßdämpfer...?
- ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
der Link:
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Vian...item1e898806c1 Der Heckdeckeldämpfer bleibt natürlich. Kauf mir doch keine anderen Dämpfer, was kosten verursacht. Ausserdem reisst mir dann keiner rabiat die Klappe runter und lässt sie runtersausen ins Schloss. Jetzt wird weiter sachte und sanft von mir persönlich die Klappe geschlossen. Herzliche Grüße bobsi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bobsi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn aktuell einer einen sucht, vielleicht ist der aus der bucht was:
Art. Nr. 201379837196