![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Vau-ianer,
nachdem ich jetzt seit ca. 1 Jahr ab und zu hier im Forum mitlese, hat sich im Dez. 2013 doch tatsächlich die gute Gelegenheit geboten einen neuen Viano Trend Edition 2,2 CDI zu kaufen. Mein Name ist Reinhard, bin Verheiratet und komme aus Nürnberg. Ich bin einer, der eigenlich gar keinen Viano braucht, aber der Transport von Sportgerät und Fahrrädern ist mit ihm so einfach, das ich mich für einen Viano entschieden habe. Mein 2. Wagen ist ein treuer VW T4 California der alle Aufmerksamkeit von mir fordert, und eigentlich nur zu Urlaubsfahrten und Events genutzt wird. Daher zum Schritt zum hoffentlich doch weitgehend sorgenfreien Neuwagen. Es gibt viele Gemeinsamkeiten euerer MP-Ausbauten und der T4-Westfalias. Die Probleme in der Technik sind auf beiden Seiten immer wieder die gleichen. Ich hoffe ich bin hier als 2-Markenfahrer auch willkommen, und hoffe mal der Viano macht seine Sache gut. Bisher bin ich sehr zufrieden. Grüße aus Nürnberg Reinhard |
Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||