![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe V-Gemeinde,
knapp 30.000 KM seit Februar 13 liegen hinter mir und dem V und ich will Euch einen kurzen Zwischenbericht geben: Laufzeit des Motors: 402 Betriebsstunden (gem. mechanischen Betriebsstundenzähler auf Zündungsplus) Lenkzeit: dito Spritverbrauch: wird nicht mehr gemonitort...unwichtig geworden Fahrprofil: Langstrecken, Autobahn, wo machbar immer um 160 Km/h Technische Auffäligkeiten: Keine! Akustische Auffälligkeiten: Keine ! Funktionseinschränkungen: Keine! Funktionsausfälle: Keine! Werkstattbesuch: Assyst A Ersetzte Verschleißteile: Keine! Mein Fazit lautet: Reinsetzen, Fahren, Freude haben am V...... und immer fleißig V-Vorum lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Titel-Smiley habe ich gewählt, weil ich meinem zuständigen Meister bis jetzt nur 2x die Hand schütteln konnte ......... ![]() (das 1. Mal bei KM-Stand 1100: Frisches Öl nach Einfahrphase)
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (07.10.2013 um 11:54 Uhr) |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
Erfahrungsbericht, Zuverlässig, Zuverlässigkeit |