![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Zuerst einmal ein Hallo an alle
![]() Ich bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe. Wir wollen uns einen Vito/Viano zulegen und da hab ich natürlich im Vorfeld schon einiges gehört was die Qualität etc. betrifft. Einige meiner Bekannten raten mir vehement vom Kauf ab , die meinen halt ein T5 wäre die besser Wahl. Beim T5 passt meiner Meinung nach aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht!, deshalb Vito/Viano. Also, es soll ein gebrauchter 115 er Diesel (wobei auch ein 120er in Frage kommen könnte, hierbei hängt es in erster Linie mal vom Spritverbrauch ab) mit Allrad und Automatikgetriebe werden, Modell 639. Mein Budget liegt so bei ca. 20.000 Euronen. Nun meine Frage an alle hier im Forum: auf was soll ich besonders achten? gibt es z.B noch Rostprobleme wie beim 638er, oder welche anderen unliebsamen Überraschungen könnten mich erwarten?? Bin ziemlich ratlos ----also HILFE ![]() LG aus CW Peter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Kombination des 120ers mit Allrad ist nicht möglich.
Der 4x4 braucht etwa 1,5 .. 2 l "extra" gegenüber dem 2x4, der V6 etwa 1,0 l gegenüber den 115er 4-Zylinder mit Automatik.