![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
durch die Umrüstung meines Vito Mixto auf teillackierte Stoßstangen habe ich jetzt zwei originale, noch brauchbare Stoßstangen (AHK-Ausschnitt) liegen! Also, wenn Interesse besteht? (Die Teile sollten in Hamburg abgeholt werden, oder können im Großraum übergeben werden!) ![]() Preis: VB Eur 50,- / Stk. Geändert von fliegerswahn (05.02.2010 um 05:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
passen die auch auf den 638/2 und welche Farbe? |
|
|||
|
|||
![]()
....ja, die passen - es handelt sich aber um die unlackierte graue Standardausführung!
|
|
|||
|
|||
![]()
dann fehlt ja nur noch was Du dafür aufrufst, dann weiß man bescheid.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich häng mich mal mit dran, weil ich eine andere Variante anbiete. Hab auch noch eine silberne Heckstoßstange ohne AHK-Ausschnitt über. 638/2
Gruß wernersen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch eine vordere und eine hintere Stoßstange zu verkaufen von einem 638/2 in silber
christian |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
@wernersen @v220 ist ja schön, daß jeder ein paar Stoßstangen liegen hat, aber irgendwie ein bischen unfähr fliegerswahn gegenüber, der den Fred eröffnet hat. Macht doch euren Eignen auf. ![]() Gruß Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, nee. Meine ist ja anders.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
in Motor-Talk suchte jemand noch eine silberne vordere, soweit ich mich erinnere. Kleinanzeige mal 'andersrum ![]() Gruß Reinhard |
![]() |