![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi,
der gestrige Schraubertag war echt eine super Veranstaltung. Keine Wartezeit an der Kaffeetheke bzw. am Grill ![]() Super Vorraussetzungen zum Einbau von Tieferlegungsfedern, Glühstift, Luftentfeuchter, Pölumbau, Achsvermessung, Motorölwechsel usw.usw.... Nette Leute und super Teamarbeit die es ermöglichte den Xenonumbaurekord auf 20 min hochzuschrauben. Ich glaube jeder der gestern dort war wird diesen Tag nicht so schnell vergessen. Danke an alle die geholfen haben. Den Frauen für die super Verpflegung und den Männer die sich gegenseitig geholfen haben. Wir können mit recht stolz sein den Club und Holger zu haben. Ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen. Grüße Günter iss halt so :-)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja dem schließe ich mich an.
Eva, den Vrauen und Holger ( sein zweiter Vorname könnte Gelassenheit sein ) gehören ein fettes, fettes Lob und Dankeschön. So macht Geselligkeit und Clubleben richtig Spaß. Danke an Alle >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Da muss ich mich doch gleich anschließen!....In Holgers Haut hätte ich nicht stecken wollen....Holger hast Du mal, Holger kannst Du mal, Holger willst Du schnell, Holger wo ist denn..., Holger wie geht das.......und natürlich auch den Mädels mein Lob für das Super Catering und Micha für die Fleischereien.....und Holger richte den Azubis meinen Dank aus.....es war einfach alles KLASSE
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Es hat sich gelohnt !!!
330 Km - morgens früh um 4 Uhr aufstehen - verschneite Autobahnen - und dann ...... ein herzliches Willkommen beim Autohaus Falter. Danke an Eva und all die anderen Frauen unserer V-auies die uns ein klasse Buffet hingezaubert haben. Natürlich auch unserem Grillmeister, der uns die leckeren Steaks zur Stärkung aufgelegt hat. Aber [8][8][8]- einem gilt ein besonderer Dank:: Unserm Holger, der nie die Geduld verliert - egal wieviele V-schrauber auch (mal eben) ne Frage haben. Der alles im Griff hatte und unseren Technik-Tag perfekt organisiert hatte. Natürlich auch allen sei Dank die ihm geholfen haben - Holger danke bitte auch deinem Kollegen und dem Azubi !!! Es war ne tolle Leistung von all den V-Kollegen, die schon ein wenig Erfahrung im V-schrauben haben und den "Frischlingen" wie mir wertvolle Tipps und Hilfe gaben -Danke! Wie gesagt ... es hat sich absolut gelohnt ... die 330 KM hin und zurück !!!! Ich hoffe, wir dürfen nächstes jahr wiederkommen . Herzliche Grüße Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
|
||||
|
||||
![]()
....was soll ich noch sagen oder schreiben?
den vorhergehenden beiträgen kann ich mich nur anschließen. eine rundum gelungene sache. lg benno <<der blaue Baron>> |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch ich schließe mich der Einfachheit halber den Danksagungen meiner Vor-Poster an
![]() Die Rückfahrt war gestern noch schneller, trotz teilweisem Schneetreiben in 3,5 Std --- vermtlich hatte mein V sowas wie "Stalldrang" ![]() Frank >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das hat man jetzt davon wenn man so spät heimkommt.
Man kann such nur den anderen anschliesen Super !!!! Aber einen hab ich noch. ![]() Gruß Rainer und Familie Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Wir zwei Brigitte und Dieter waren das erste mal dabei und sind begeistert von der herzlichen Aufnahme der Vaulerinnen und VAULER.
Es waren alle mit Rat und Tat zur Stelle. Holger und sein Team "ein dreimal Hoch" ebendso der Firma Falter, wo findet man so etwas noch. Gruß Brigitte und Dieter der bei Schalke ume Ecke |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke an alle Vans,
ohne Euch wäre der Technik-Tag nicht möglich gewesen. Ich hätte mich alleine in der großen Werkstatt ganz schön gelangweilt... und wie hätte das Bild der WEB-Cam denn ausgesehen: ein Vau in einer großen leeren Werkstatthalle. Alleine schrauben macht keinen Spaß Wir freuen uns schon auf den nächsten Technik-Tag. Viiieeeelllleeennnn Dank an die Hellmacher für den neuen Xenon-Umbaurekord eVa hat sich auch über die Hilfe der anderen Vrauen gefreut und sagt DANKE. ![]() Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Auch von mir herzlichen Dank an Holger und Familie... ![]() Auch ein ganz ganz dickes DANKE an TW und Benno ohne deren Hilfe manche Reparatur nicht möglich gewesen wäre.. ![]() Für Alle die die Daheim bleiben mussten, gibst hier ein paar Bilder... HIER GUCKEN Grüße Ralf |
![]() |