![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wenn ich schon lese Fackelaufzüge... eieiei.. Und ja warum wohl? Gabs sowas bei Kohl, Schmidt und Co? Vielleicht sollte sich diese Politikerriege mal damit auseinandersetzen warum die Menschen so drauf sind.. So... politisch aktiv jaein. Hat mich die ganzen Jahre nicht interessiert bis 2015. Ich habe kein aktives Amt, hatte mich vor 3 Jahren aber als Kreisrat im Kreistag gestellt. Gemeinderat war zu spät, Kreistag ging über die Freien Wähler noch. Bin nicht reingekommen was aber in der Nachbetrachtung auch nicht schlimm war. Politik is ne Hure und daran will ich mich nicht beteiligen. Ich überlege aber in 2 Jahren für den Gemeinderat anzutreten, mir hat die CDU hier noch zuviele Stimmen.. Ansonsten bin ich in einen Verein der Obdachlose unterstützt und wir veranstalten jedes Jahr zu Weihnachten ein Essen für knapp 500 Menschen. Außer 2020 und 21 aus bekannten Gründen.. ![]() ![]() Im Moment unterstütze ich unseren Parteilosen Amtsleiter der sich in 2 Wochen zur BM Wahl gegen einen CDU Kandidaten stellt und hoffe das es gut ausgeht. Mein Leben findet zu 95% im realen Leben statt, deswegen sehe ich diese ganze Ungerechtigkeit... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja.. im Grunde hast du Recht.. Aber wenn einer soo überzeugt is das der Picks im vor allem bewahrt und andere belehrt warum er sich nicht picksen lässt... dann aber trotz booooster und sonstwas trotzdem flach liegt... naja...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich denke, dass es da einen Unterschied macht, ob man mangels sozialer Kompetenz und fernab jeder Empathie sich über andere kranke Menschen lustig macht, oder ob man eine fragwürdige Situation wie diese belächelt. Da lassen sich Mitmenschen aus Gründen des Gehorsams oder des Eigenschutzgedanken 3x Anpiksen und dann liegen genau diese vermeintlich geschützten Gruppierungen reihenweise damit flach, wogegen sie „eigentlich“ geschützt sein sollten! Da kann auch ich mir ein dezentes Schmunzeln nicht verkneifen...- ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und du so?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch das wirft Fragen auf ...
Servus TV Im Stich gelassen - Professor Kuhbandner Todesfälle im zeitl. Zusammenhang mit Impfung .
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (21.01.2022 um 16:34 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geiler Karren, aber kein Servus tv oder covid…. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry, ich habe den Link korrigiert ...
|
||||
|
||||
![]()
Und ich freue mich, dass unser geschätzter Kollege Peter aus dem schönen Püttlingen nun wieder mit richterlicher Freigabe im Saarland uneingeschränkt konsumieren darf!
- ![]() https://www.welt.de/vermischtes/arti...andel-aus.html - ![]() Und wieder wird Panik-Karl not amused sein! - ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() So? Seit wann? Warum hat Bremen trotz höchster Impfqute, die höchsten Inzidenzwerte? Ich denke Du diskutierst nur faktenbasiert und hältst anderen ganz gerne mal vor sich zu widersprechen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe im erweiterten bekanntenkreis 4 tote im zusammenhang mit covid. 3 waren um die 80. die 3 hätte ziemlich sicher auch eine grippe dahin gerafft. und dann gibt es da noch einen knapp über 50 jährigen ehemaligen arbeitskollegen. seine ehefrau bewegt sich in der truther szene (innere erde, reptiloiden, mondbasis auf der rückseite des mondes, usw.) und hat ihm die impfung verboten. das ganze ging so weit dass sie in ihrem haus keine geimpften mehr reingelassen haben. weil geimpfte spike proteine über die atmung ausscheiden welche die ungeimpften vergiften. mittwoch war seine beerdigung weil er wegen diabetes in der risikogruppe war und covid nach 3 wochen auf intensiv nicht überlebt hat. aber wie oben geschrieben. es ändert eh nichts dran. die schweren verläufe haben nichts davon ob ich sie jetzt auslache oder nicht. und tote stört es auch nicht mehr ob ich sie auslache wegen reptiloiden die die weltherrschaft erobern wollen und jetzt die menschheit dezimiern mit der impfung oder nicht. |
![]() |