![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe momentan kaum Zeit zum "Basteln" und das Wetter spielt auch nicht mit. Ich habe leider keine Garage, in die der V reinpasst. Hinzu kommt noch, dass ich nicht viel fahre. Außer Kurzstrecke zwischendurch. Da wird er nicht mal richtig warm.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin entsetzt ![]() ![]() ![]() PS: Und es ist auch ungeeignet, weil die Displayeinheit keine progr. Alarmfunktion hat....musst also mit den Augen ständig die Temp.werte ablesen statt auf die Strasse zu schauen oder die schönen Beine der Beifahrerin........ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man da anruft, bekommt man bestimmt auch eins mit Alarmkontakt verkauft ... diese Anzeigen sind meist modular ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Menüpunkt heißt dann "Warnungen bei hohem Wert". So schlecht, wie Du unsere fernöstlichen Entwickler machst, sind die gar nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Wert auch durch den User definierbar??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja, Du kannst einen beliebigen Wert vorgeben.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das geht. Grenzwerte für Über- und Unterschreitung lassen sich vorgeben.
Und nebenbei, der Entwickler ist ein Brite... Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Menno... und ich hab extra eine Lanze für die Asiaten gebrochen---
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ziemlich krasse Story, aber ich versteh den zusammenhang mit der Temperatur und der plötzlichen Mehrleistung nicht wirklich.
|
![]() |