![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schade aber auch. Aber so ist das bei uns im Norden, in alle Winde verweht...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
moin,
wir machen grade unsere Planungen und würden eventuell gern mal auf ne Tasse Kaffee reinschauen, um mal die Gesichter hinter den Profilen kennen zu lernen ;-) Allerdings hab ich ja leider meinen Vito noch nich und würde markenfremd dort aufschlagen.. wenn Ihr mich nich aufen Grill schmeisst damit ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn ihr Sonntag noch da seid, komme ich hoch. 😉
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen.
Ich könnte das wenn auch nur spontan machen, da ich an dem Wochenende viel unterwegs bin. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann lasst uns doch gemeinsam ein Termin in diesen Tagen ausgucken wo idealerweise alle oder zumindstens die meisten können.
Im Prinzip haben wir eh nur zwei Tage, Samstag und Sonntag. Und der typische Kaffe/Kuchenzeitpunkt ist dann um die 16h. Wir können aber auch die Grill/Biernummer nehmen, Mittag herum oder zum abend... Den Brunch lasse ich mal weg, das wird zu kompliziert. Und bezüglich "kein Vau", sollte ein Fremdfahrzeug kein Problem sein, das muss dann halt auf dem PKW Platz stehen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin gleich unterwegs und wollte mal kurz fragen, ob heute jemand in Brasilien ist? Wir kommen da heute Abend an und bleiben einfach mal ne Nacht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin,
für mich lohnt sich das dieses WE nicht, sonst müsste ich das kommende WE abkürzen, und ich muß eh noch einige Sachen regeln... |
|
||||
|
||||
![]()
In Bremen. Leider haben wir für morgen schon einen Termin. Herzliche Grüße
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Viel Spaß |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Soo..sind wieder zuhaus.. War extrem nett bei euch und wird bestimmt wiederholt. ..denn aber mit passendem Fahrzeug :-)
Wir wuenschen euch noch ne gute Zeit..bisdenndann |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |