![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Stahltrennscheiben die das Ganze etwas mildern gibt es vom 447er in 16" oder 17" mit ET52 statt ET60 nur müssen die eingetragen werden.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Helmut,
ist schon klar, aber es ist ja nicht mein Privatwagen. Gehört ja unserer Klinik-Gruppe. Da kann ich leider nicht aus dem Vollen schöpfen ... Muß eh dann erklären, warum ich auf einmal statt 205er, 225er bestelle. Wird aber bald passieren, denn mit monatlich 5000km sind die schnell am Ende. VLG vom Andy Geändert von VONTNACHV (14.09.2014 um 16:19 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
2008 war das noch nicht so - Nachfrage in Maastricht und auch beim BAG ..
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich habe meine kostenlos dazu bekommen..
|
|
|||
|
|||
![]()
... und dann muß ich zu meiner Schande noch eingestehen, das ich vorhin beim Verkleben der Carbonfolienteile für die B-Säule ganz kläglich gescheitert bin.
Als ich mit dem Skalpell an der Gummidichtung nacharbeiten wollte, hätte ich mir fast noch in die Dichtung geschnitten. Habe ich mir einfacher vorgestellt ... Nun werde ich das Ganze bei einem Folierer machen lassen. Hut ab vor den Leuten, die ein ganzes Auto bekleben und das 1A hinbekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
habe schon die erste Frage, bei unseren zwei ausgelieferten Automatik-Vitos quietschen die Bremsen ganz komisch. Nicht beim Herunterbremsen, auch nicht beim normalen Bremsen, sondern beim Heranfahren an eine Ampel und leichtem Lösen vorm Stillstand ... Beim langsamen Lösen zum Weiterrücken, beim Rangieren (vor - und rückwärts) gibt es ein dumpfes Quietschen. Klingt für einen Neuwagen schlimm, sogar die Passanten gucken und im Auto klingt es auch nicht gerade vertrauenserweckend. Habe schon paarmal aus ca. 80-90km/h bis zum Stillstand gebremst, auch mal rückwärts stark verzögert - das dumpfe Geräusch bleibt und der Freundliche meint: Weiterfahren und Beobachten ... ![]() Jaja, das Beste oder Nichts ... Weiß jemand Rat oder hat(te) auch dieses Problem ??? VLG vom Andy Geändert von VONTNACHV (15.09.2014 um 15:55 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: