![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was machst Du, wenn 2019 der Kfz-Steuersatz für nicht mindestens Euro 7 auf 80 EUR pro extra-Gramm CO2 über 100g steigt ? Reale Szenarien .. Fürs H-Kennzeichen mußt Du 2043 abwarten ..
|
||||
|
||||
![]()
Gegen die umweltpolitisch erzwungene KFZ-Steuererhöung wird sich leider keiner wehren können; diese Plakette ist mir - ehrlich gesagt- egal... ich werde wohl vermehrt dort parken müssen, wo keine kontrollierende Politessen hinkommen; z.B. Tiefgaragen ...
![]() Aber warten wir erstmal ab, was unsere "verehrten" Volksvertreter oder EU-BÜROKRATEN bis dahin entscheiden....... . Weißt Du, es gibt Dinge die an unserem Staat schätze, aber auch Dinge, die ich auch überhaupt nicht mag.
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist mir der neue Viano, zwar noch einigermaßen getarnt,aber man konnte es relativ gut erkennen.
Leider war ich mit der Camera zu langsam, obwohl er mir in Schrittgeschwindigkeit entgegen kam. Der Vorderwagen ist etwas länger und gerader wie im Moment, der Knick zur Windschutzscheibe etwas stärker, die Scheinwerfer sind, was man so sehen konnte, ( sie waren verklebt ) ähnlich der neuen Modelle wie A bis C Klasse etc. Von hinten war nicht viel Veränderung zu erkennen. Die Rückleuchten waren bis auf ein paar Löcher zugeklebt. Sah aber im Großen und Ganzen so aus wie im ersten Betrag. Bin morgen noch mal in der Gegend, vielleicht hab ich ja Glück und er begegnet mir wieder. Grüße Erniebernie |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wenn Mercdes die Renault Variante wahr macht werde ich DEFINITIV keinen einzigen Cent mehr in einen Viano stecken und würde dann sogar wieder zu VW wechseln......ohne Mist!! Wie kann man eine Marke nur so ruinieren, dazu noch eine Deutsche. Ich bin sprachlos!!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Trapo-Bereich spricht einiges für die Kooperation mit Renault, im Pkw-Bereich eher/ mehr mit Infiniti.
|
||||
|
||||
![]()
Wo hier schon der Vergleich Mercedes vs renault auftaucht. Meine Holde kann sich bei Ihren neuen Job ein Leasing von Mercedes nehmen, A-Klasse würde es, beim recherchieren bin ich drauf gestoßen das der W176 A180 cdi Blue Eff. mit Man. getriebe ein Renault Motor mit Zahnriemen ist ?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Richtig, und mit DSG ist es der verkleinerte OM651.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Dennoch "verwässert" diese Zusammenarbeit die Marke, zumal wenn ich mich als Kunde darum bemühen muss eben nix von Renault zu erwischen! Einfach ****......zumal man meiner Meinung keine Zusammenarbeit welcher Art auch immer im unteren Segment braucht, man braucht nur das richtige Management und schlanke, effiziente Strukuren!
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage ist doch aber, auf welchem Niveau befindet sich MB mit dem aktuellen Trapo-Bau? Ketzerisch gefragt: Kann es schlechter werden? Oder könnte es eine positive Befruchtung geben, mit wem auch immer?
Gruß mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh Oh, Dur vergleichst Äpfel mit Birnen.