![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
an alle, die sich durch meinen Beitrag angesprochen gefühlt haben: Ich wollte keinem auf die Füße treten SORRY. Ich hoffe das die Veranstaltung statt findet und wir alle abends ein gemütliches Bier zusammen trinken können und viel Spaß haben. Also V-Freunde las uns nicht streiten, endschuldigung nochmal an alle. Gruß Ulf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den V280 unter 15 Ltr Benzin zu bewegen bedeutet auf der BAB ohne Steigung stur unter 100 zu fahren und wie ein ausgelasteter 40-tonner zu beschleunigen. 10 Ltr wäre für mich ein super Verbrauch und für viele V230/V280 mit Sicherheit auch. Rechne einfach mal 785 km x2 /100x15 und dann mal 1,549 für Super, als Dieselfahrer wird dir da schwindelig, denke ich. Und dann nocheinmal den Sprit für Vorort, da biste locker bei 400 Euro, also rundweg 180 Euro mehr als ein Diesel. Und das schlimme ist, an der A45 hoch hast du so gut wie keine LPG-Tankstelle, sonst wäre es nicht teurer als mit einem Diesel. Zitat:
ingo, der seine Schlüsse gezogen hat und diese in die Tat umsetzen wird Geändert von butenostfriese (22.06.2008 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme die Entschuldigung an. Auch ich wollte Dir nicht auf die Füße treten.
Wäre wirklich gerne auch zu diesem Clubtreffen gefahren. Aber der Geldbeutel gibt das im Moment nicht her. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten abend,
ich für meinen Teil möchte nun auch was schreiben: Zu erst muss ich sagen, dass ich nicht teilnehmen werde, das hat bei mir aber berufliche Gründe, die ich beim besten Willen - und der ist ehrlich da - nicht ändern kann. Ich kann in erster Linie die Enttäuschung auf der Veranstalterseite sehr gut verstehen und mir würde es auch nicht anders gehen. Auch kann ich verstehen, wenn jemand aus Kostengründen nicht teilnehmen kann. Bei mir wären das ca. 650 km hin und zurück, also ca. 100 Euro Sprit. Ich würde wirklich gerne dran teilnehmen. Zwar habe ich nicht an vielen Veranstaltungen teilgenommen, aber Stuttgart 2006 oder Techniktag waren echt klasse und ich würde wieder gerne an einer Veranstaltung teilnehmen wollen. Nur leider geht es diesmal nicht. ![]() Der Inhalt oder das Programm mag ja nicht für jedermann sein, aber andere vor mir haben das ja auch richtig geschrieben: nicht jeder muss überall mitmachen, das Treffen an sich ist schon klasse. Ich glaube, die anfags geschriebenen Threads bezüglich des Grundgedankens im Forum und ob Beiträge für Clubmitglieder sein sollten, gehören hier nicht rein. Auch finde ich, dass mir persönlich das Forum sehr viel geholfen hat und mit Forum meine ich natürlich die user hier. Leider wurde nämlich mein V an einem sonnigen Motag in Spanien gebaut. Wie auch immer, manches was hier geschrieben wird, gehört einfach nicht hierher und gerade solche Themen kann man am besten bei einem Treffen klären. Wie schon erwähnt, ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Trotzden wünsche ich allen Teilnehmern - nicht ganz ohne Neid - ein tolles WE. Gruß Vedat |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke es gibt viele Gruende, dass sich einige nicht angemeldet haben. Ich persönlich komme gern weil ich schon immer 4x4 gefahren habe und jetzt wieder die Moeglichkeit habe im Sandkasten zu spielen. Es ist natuerlich auch ein Abenteuer im Auto zu schlafen wie in alten Camperzeiten ohne riesigen Komfort. Meinen Wohnwagen kann ich nicht mitnehmen, der steht fest am Hennesee, also wird improvisiert. Meine Frau hat keinen Bock auf Veranstaltungen und so wird es auch einigen zuhause gehen. Es ist schon schwierig der Frau klar zu machen, dass Mann ein geiles Wochenende vor sich hat. Ich fuer meinen Teil hab halt Prioritaeten gesetzt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Treffen würde mich Interessieren allein schon die fahrten mit den Geländewagen.
Hatte früher einen OFF-ROADER, Aber ich habe erst ab dem 14. Urlaub. Und vorher Urlaub nehmen geht nicht. Schade. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es ist mir zu weit, tut mir leid. Damals mit meinem Trabbi hätte ich es gewagt, aber mit nem Vito der schon 250000 km hinter sich hat und im letzten Jahr nicht ein einzigen Tag wirklich fehlerfrei war, will ich es nicht wagen.
Na ja und zur Donnertag-Bemerkung : Geht mir am A vorbei. Da spielt ne türkische Mannschaft mit hohem Anteil in Deutschland geborener gegen eine deutsche Manschaft mit hohem Anteil im Auslang geborener.... Juckt mich nicht. Ich weiß nur, daß ich am Mi Abend nicht in die Berliner Innenstadt fahren werde ! :-) Übrigens finde ich die Formulierungen in der Erinnerung nicht gerade glücklich gewählt... Ich hoffe jedoch, ihr bekommt die Leute zusammen und werdet Spass haben ! Gruß aus Berlin, Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Was sind schon 250.000 km auf der uhr ??
ich hab mittlerweile 330.000 km drauf ![]() und er läuft und läuft und läuft und ......... Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar neu hier, kann aber als Familienvater und Selbständiger nur soviel dazu sagen, dass sich im Juni / Juli (den Wochen vor den Ferien) die Schul- und Vereinsfeste, Geburtstage oft 40´er zur Zeit überschlagen und ich schon jedes Wochenende mit mehreren Terminen pro Wochende zu kämpfen habe um das überhaupt noch geregelt zu kriegen. Würde mich aber generell schon für so ein Treffen interessierten. Es ist natürlich Schade für die viele Arbeit die ihr Euch da gemacht habt. Grüße aus KA - Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu....
wäre gerne auch gekommen, habe aber seehr wenig Zeit... heul... ( und keinen Babysitter für meinen nun 4 1/2 Monate alten Sohn !! ) Meine Meinung ist diese: Seht mal wie viele Treffen, Tuningday´s, Stammtische, Events ect. es im V-Club gibt !! ...ohne Ende ! Ich vermute das alleinige Überangebot sich zu Treffen als verantwortlich dazu, daß wenige Leute Zu diesem Treffen fahren. Hinzu kommen dann noch die Spritkosten und andere genannte Gründe. Wenn dann hier eine "Rasterfahndung" für die Planung der zu erwartenden Teilnehmer anlegt, bleiben da wirklich nicht viele übrig. Mein Vorschlag: Ein solch großes Event nur max. alle 2 Jahre stattfinden lassen. Dann haben sich die Leute dort auch wieder vieeeel mehr zu erzählen. Viele Grüße und mein größten Respekt an die Organisatoren des V-Club´s !! Michael Stenger |
![]() |