![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Edit:
Hatte den Sarkasmus des Nico nicht auf Anhieb erkannt... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hast Du sehr schön geschrieben, bin absolut bei Dir. Problem ist nur, man kann das genau aus der anderen Richtung ebenfalls so sehen. Das Grundübel ist doch die völlig verkorkste Politik auf Macht und Geld und die Schlacht über Gut und Böse überlässt man wieder mal dem Volk, wie in den letzten Jahren immer wieder praktiziert. Fakt ist eins, der Verlierer sind wir und nicht diejenigen die es zu verantworten haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, die IT war nur Schuld an den surrealen Hamburger Statistiken geimpfte vs. ungeimpfte Infizierte.
Ist nicht weiter schlimm, mit diesen Zahlen werden ja auch nur Zugangsbeschränkungen, Existenzvernichtungen und eine Impfpflicht begründet. - ![]() https://www.welt.de/regionales/hambu...statistik.html - ![]() Gruss aus dem Widerstand Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und die Dunkelziffer bezüglich dieser "Datenfälschungen" möchte ich gar nicht wissen. Hier wird bewusst getäuscht, dass das nur ein Versehen oder nur zu unserem Besten sei ist doch beim besten Willen nicht mehr glaubhaft um nicht zu sagen lächerlich. Wir werden leider systematisch belogen und manipuliert, dabei spreche ich nicht von Coronastatitiken. Dumm nur, dass wir uns schon seit Jahren manipulieren lassen, da müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zum Thema Wertschätzung unserer Pflegekräfte.
Du rackerst Dir den Arsch auf der Corona-Station ab, infizierst Dich während der Arbeit mit Corona und als Dankeschön bekommst Du die 14Tage Krankschreibung nicht bezahlt. ![]() Als Genbehandelter bekommst Du alles bezahlt. Eine Gen-Experiment, das nix taugt, nicht schützt oder gar andere schützt, gefährlich für unsere Kinder ist, mit zu vielen Nebenwirkungen, wird ohne Ende und ohne wissenschaftliche Langzeitstudien gehypt und in unserer Politik und Massenmedien angehimmelt und als ultimativ und alternativlos gemacht. Sorry, ich kann die Menschen nicht mehr verstehen, verstehe aber immer mehr, warum Menschen auf die Straße gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ein guter Freund von mir leitet eine Arbeitsagentur/Jobcenter.
Er teilte mir gerade mit, dass dort jetzt vermehrt Job-Anfragen von Arbeitnehmern der Pflegebranche aufschlagen, da sie aufgrund ihrer Nichtimpfungen mit baldigen Kündigungen rechnen. Das kann noch düster werden... - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jupp.. aber nach der Wende wurde über die Ossis gelacht wie die das mit sich machen lassen konnten... Aber schön zu sehen das am WE auch in vielen Westdeutschen Städten viele Menschen auf der Straße waren.. natürlich nicht im GEZ finanzierten oder Parteiabhängigen Medien zu sehen..
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist mal wieder typische Falschinformation. Wenn Du Corona-Infiziert bist, dann bist Du krank und bekommst natürlich Lohnfortzahlung, egal ob geimpft oder nicht. Wenn Du allerdings nur Kontaktperson bist, ungeimpft und in Quarantäne mußt, dann gibt es keine Lohnfortzahlung. Man mag ja alles kritisieren, das ist das Recht von jedem, aber dann bitte mit ordentlichen Fakten. Alles andere ist dann nämlich nur noch nachgeplappertes Stammtischgeblubber. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich kann Dir nur ans Herz legen Dich richtig zu informieren. Ich habe gerade mit dem Landesverwaltungsamt Gesundheit Thüringen telefoniert, da es jemand aus meiner Familie betrifft.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann soll Dir das Amt mal die Rechtsgrundlage nennen. https://www.informationsportal.de/se...-wegen-corona/ Zitat:
Das ist der aktuellste Stand, den ich kenne. Man möge mich mit einem aktuelleren Stand erleuchten. |
![]() |