![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Helmut,
gibt es denn weiterhin einen FUN? Ich habe das neue Propekt und die Preisliste geholt, in der aber nur Trend und Ambiente enthalten sind. Irgendwo ist mal ein Verweis auf "FUNCTION" enthalten, aber über einen Viano FUN steht nichts darin. Habe ich da was verpaßt und es wird keinen FUN mehr geben, oder sind das künftig getrennte Unterlagen? Ich werde am Samstag bei der Premiere nachhaken. |
|
||||
|
||||
![]() Fun und Marco Polo = 1 Prospekt ( sehr schön....) http://www.mercedes-benz.de/content/.../brochure.html Geändert von Hein (21.10.2010 um 16:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein Video, das die neueste Generation des Vitos zeigt. Außerdem enthält es ein Interview mit dem Produktmanager von Daimler, der die neuen Details des Fahrzeugs erläutert. Sehr interessant!
http://www.myvan.com/2010/10/21/new-vitoviano-film/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
fast schon niedlich der typ, der ihm da antowrten "muss"....
![]() sollte noch ein wenig an seiner "pronunciation" arbeiten...aber hat er gut gemacht. die alten haben ihn sicher dazu verdonnert.... ach, das kann der junge machen!!! hehe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Er hat aber leider nichts davon erzählt, dass es für das neue Modell noch gar keine Fußmatten gibt. Nur noch die komischen einfachen Gummimatten zum Zuschneiden. Die alten Matten von Vor-Mofp passen leider nicht mehr. Sie sind etwas zu kurz und verdecken Teile der Sitzschiene.
![]() Neue passende Fußmatten soll es erst 2011 geben, laut MB-Zubehör! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenns nur die Fussmatten sind dann iss doch alles OK. Fussmatten sind zwar fürs outfit aber auf denen fährt man ja nich......
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer ist jetzt den Neuen schon gefahren? Erste Eindrücke?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ick nich, denn so wie ick fahre würd mich kein Verkäufer den Wagen auch nur mal starten lassen!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich!
Das Fahrwerk ist schon mal um einiges leiser und konfortabler. Man merkt dass es sich um ein komplett neues Fahrwerk handelt. Die Innenausstattung ist hochwertiger und schöner - ich würde sagen er hat einiges gewonnen, sowohl aussen als auch innen. Das MFL-Lenkrad ist schön aber für meine Hände etwas zu dünn und kantig. Die Ambientebeleuchtung sieht gut aus und das Soundsystem klingt gar nicht so schlecht. Leider haben wir nur einen V6 Ambiente aber demnächst sollen wir auch einen einfacheren mit dem OM651 bekommen.