![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
versteh ich nicht..... ich muß lediglich den geldwerten vorteil versteuern... das wars... ist ja nicht der erste stern, den ich über die firma kaufe...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und schon sind es keine 21,5 mehr ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vollkommen richtig. Am Ende bleiben so PI x Daumen 16 % übrig. Ist auch noch gut, konnte aber zumindest im letzten Jahr ohne Firmenangehörigenrabatt auch höher sein.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und genau das macht den WA-Preis für mich uninteressant! Es gibt, zumindest für mich, bessere Möglichkeit wenn ich mich für einen Neuen entscheiden sollte.
Hatte schon mal ein Angebot über 30 Punkte für einen sehr jungen Vorführer mir sehr wenigen Km.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
und ob über'n Daumen 16% besser als die davor genannten 19% sind ![]() ![]() ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (06.10.2010 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
also, ich bekomme die 19% ja auch, weil ich die sonderpaketausstattung bestellt habe.... und oben drauf nochmal die 21,5%... steht wohl außer frage, was da besser ist ;-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du hast ja Recht
![]() ![]() Ich fahre erstmal meinen alten Bock noch weiter und schau mir mal den Neuen erst richtig an. Könnte mir als nächstes einen FUN vorstellen.
|
|||
|
|||
![]()
ENDLICH !!!! ER IST DA !!!
Habe gestern meinen neuen Viano schon stehen sehen. Leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da. Angeblich gibt es noch Probleme beim Erstellen des Briefes in Düsseldorf. Denke nächste Woche werde werde ich ihn dan abholen können. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du Glücklicher! Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer!
|
![]() |