![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man diesen Thread aufmerksam liest, findet man auf Seite 2 Beitrag #17
![]() ![]() Also B bedeutet dann wohl Baby und nich Berliner. . |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Noch 14 werden benötigt
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
14 Vans aus dem Hause Benz
so ich geh mal was essen Geändert von Der-Vuchs (12.07.2013 um 06:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
60 Vans ist also das Minimum...
![]() zum angehängtem Bildchen: na dann guten Hunger. ![]() . Geändert von Luny (22.06.2008 um 19:41 Uhr) Grund: Rechenfehler meinerseits :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
sooooo, Holland is raus, wer hätte das gedacht... Wieso 60 Vans, ich denke 70, und so hat das unser Cheffe in seiner letzten Rundmail auch geschrieben. Aber dazu hab ich mal ne Frage: wie wollt ihr das händeln? Wenn sich z.B. 71 angemeldet haben und bei der Anreise bleiben zwei liegen (jaaaa, schon klar, kein V bleibt auf der Strecke), schickt ihr dann die anderen 69 wieder heim? Und welcher Zeitpunkt gilt beim Treffen für die Zählung, es reisen ja nicht alle am selben Tag an oder bleiben bis Sonntach? Ich frag nur mal so ohne schlechte Hintergedanken o.ä., denn ich würd schon gern nach Münsingen kommen!!! Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wir benötigen schon die 70 Anmeldungen, wenn 1-3 durch Krankheit, Panne usw sehr sehr kurzfristig absagen ist das halt so. Dies können eventuel die 1-3 spontanen Besucher wieder kompensieren. Luni hatte sich nur verschrieben ![]() Es bleibt dabei wie von mir geschrieben. Jetzt nur noch 13 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Luny,
Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Peter
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Leute nur noch 10, das schaffen wir doch oder ???
![]() |
![]() |