![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
damit uns hier keiner von den aufmerksamen Lesern falsch versteht, unser Wirt hat letztes Jahr zur WF alle Kidisgeschenke aus seiner Tasche bezahlt. Das sollte mal erwäht werden. Also Leutz es geht hier nur wieder mal um die Kleinsten. Bis zum WE, ich freu mich drauf. >>>Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hmmm,
da wird es echt Zeit dass der Präsi mal ein Präsent springen lässt! ![]() ![]() Man soll ja mit gutem Beispiel vorangehen, oder! Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hohohohuhuhuhihihihahahaha
der tomclimb, hat mit Peter Lutsig heute geduscht. der Präsi, ein Präsent hahahaha. Als wäre das nicht schon Präsent genug ein Horde von basetlwütigen Vaulanern zusammen zuhalten [x((][x((][x((][x((][x((] Ok ne kleines Geschenk gibts es...... mein Erscheinen ![]() ![]() >>>Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
Evtl. möchte sich schon jemand auf´s Treffen einstimmen... Hier nochmal der Link zu den Bildern vom letzten Jahr ![]() http://www.eco8-online.de/v2004w/ Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch ein kleines Bonbon gibts
Ich erscheine auch pünktlich halb neun zum Frühstück ![]() Und ich bringe noch was mit :-) @ralf Oh ja schön blau am letzten Weihnachtstreffen *g* Für dich bring ich auch extra was mit Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Vuchs,
Du legst dich ja mächtig ins Zeug, aber so ein schönes Geschenk brauchts ja auch wieder nicht ![]() ![]() Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, daß es bei mir zeitlich nicht klappt. Aber vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal zu einem Treffen zu kommen.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne Weihnachtsfeier. Viele Grüße der Tilo ![]() www.speed-blues.de |
|
|||
|
|||
![]()
ftp://p7488130@hampel.tv/Bilder/assets/images/Vuchs.JPG
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
...soviel zum Thema "Bastelverbot"...:-D
bis gleich, Vreunde! Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Ja ja ich hab auch schon anrufe bekommen dass eine Notoperation durchgeführt werden muß, und dass ich die Teile unbedingt mitbringen soll.
Ja mir wurde sogar gedroht dass ich kein Weihnachtsgeschenk bekomme.....der Hammer [xx(] Grüße Günter iss halt so :-) |
![]() |