![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Etwa mit einem 651 ????
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
.....hat er nicht gesagt aber der 116er Vito schiebt schon ganz gut!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen den Viano bestellt aber leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Begründung von dem Mercedesautohaus: Lieferschwierigkeiten mit den 17' Alufelgen. Da Mercedes sich nicht in Verzug setzen lassen möchten sind die lieber vorsichtig mit der Auftragsbestätigung. Ursprünglich war Liefertermin November/Dezember. Mal sehen ob der offizielle Verkaufsstart am 23. Oktober stattfinden kann. vg Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
nimm doch die 18er dann ;o)
|
|
|||
|
|||
![]()
guten Abend,
generell ist die Bestellung mit 18 Zoll möglich nur möchte ich für Sommer als auch Winter die gleichen Felgen haben um evtl. auch einen Austausch vornehmen zu können. 18Zoll für den Winter halte ich nicht für praktisch und ist mir auch generell zu hart auf der Straße. Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass wegen Lieferschwierigkeiten der 17 Felgen der Verkaufsstart verlegt wird....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gestern habe ich meinen Neuen bestellt. Vorher konnte ich Ihn tatsächlich schon sehen und auch fahren! Insgesamt ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem "alten" Modell. Was die Auslieferung angeht, gibt es wohl auch mit den 18"-Felgen Probleme, so dass ich mit meinem frühestens MItte Dezember rechnen kann, passt aber mit dem Abgabetermin meines alten ganz gut. Grüße |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ich habe erst im januar liefertermin
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Otti,
nein ich glaube nicht wirklich das der Verkaufsstart aufgrund der fehlenden Alufelgen verschoben wird. Es wird doch aber noch interessant ob genügend viano´s für die Vorführung am Verkaufsstart zur Verfügung stehen und einen komischen Beigeschmack hat das ganz schon oder? da ich von natur aus ein Optimist bin hoffe ich immer noch auf eine Lieferung bis Mitte November. Ecki |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist doch kein Wunder das es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt. Alle Vianos wurden für den Verkaufsstart damit geordert. So etwas ist aber nicht wirklich etwas besonderes, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und ich kann auch keinen Beigeschmack erkennen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |