|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
So, dieses Jahr habe ich es geschafft, das erste mal zum gleichen Ort zu gelangen, wie letztes Jahr. Umag, Camping-Park(früher: Ladin Gay).
Und dieses Jahr habe ich reserviert. Das war auch gut so. Vito, zwei Zelte, vier Personen und Schattenplatz. Momentan alles voll. Nur noch Sonnenplätze frei. 10,5 Std. fahrt von WI. Stau: null. So könnte es immer sein.
|
||||||||||
|
||||||||||
>Camping ohne Reservieren?Geht das?
Zitat:
noch schöne, regenfreie, warme erholsame Urlaubstage. Lasse Dir den Guten >Roten< schmecken!!!Vielleicht gibt es auch ein gutes Spanferkelchen. Grüße aus dem Wettermix Bayern süd!! MBsilber>Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Reinhard, ich sehe gerade dass du an der A8 wohnst, diese Strecke und den Karawankentunnel habe ich gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.
Pyhrnautobahn (hoffentlich richtig geschrieben) ist bei mir angesagt. 80-100 km mehr, aber besser zu fahren.
Matthias Nie wieder schwarzer Kleinwagen- mit dem V wird man nicht einfach mal übersehen... Geändert von Matthias S (07.08.2016 um 21:41 Uhr) Grund: Fehler korrigiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch Umag sind wir vor einer Woche gefahren und dann im Eiltempo die Küstenstraße entlang. Sind jetzt seid 9 Tagen auf Valalta ... Sonnige Grüße VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||
|
||||||||||
>Camping ohne Reservieren?Geht das?
Zitat:
Das Du >hinten < runter fährst, und den Dauerstau umfährst, war aber bestimmt eine gute Entscheidung. Schönen Urlaub noch Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||