![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hallo Markus, und hier zwei Bilder von der Bettverlängerung: [IMG] ![]() [IMG] ![]() Und ja, bei dem MB-Classic Leder handelt es sich um allerfeinstes echtes Leder! Es ist noch weicher als das Lugano-Leder und fühlt sich wertiger an! Die Kontaktdaten und die Konditionen schicke ich Dir in wenigen Minuten per PN. Ich habe allerdings alle Montagearbeiten selber gemacht. Wobei die Zerlegung der Stühle in die relevanten Einzelteile wiederum vom Sattler durchgeführt wurde. - ![]() LG Nico Geändert von princeton1 (28.12.2014 um 18:33 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Nico,
vielen Dank für die Bilder und die PM. Ich kann mich jetzt nicht recht entsinnen - haben alle MPs diese Zusatzleuchte rechts unten im Gepäckraum? Bei unserem FUN Vormopf stört es mich sehr, dass man unter der heruntergeklappten Bettverlängerung absolut nichts sieht (ich habe nur die Leuchte oben im Dachhimmel --> Schattenwurf). Zitat:
Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, alle MPs haben die untere Zusatzbeleuchtung!
- ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |