![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wird wohl der PLZ-Bereich sein. Würde zumindest mit dem "TÜ" im Info-Feld für Tübingen korrelieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles fast richtig ;-)
Raum 72 ist in diesem Fall Reutlingen. Im Raum Tübingen habe ich bis 2012 gewohnt, nur vergessen, das hier zu ändern. Ich habe ja eine NL hier in der Nähe (Pfullingen), aber ich weiß nicht, ob ich da nicht wieder die Standardsprüche zu hören bekomme (machmer net, gibts ned, goot et, hemmer no nie gmachet, was isch jetzt des wieder...etc). Deswegen habe ich nach einem Händler gefragt, der das eben ohne großes Galama macht. Würde dann eben auch ein paar Kilometer fahren... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
ist es nicht allgemein schlecht den tank bis aufn letzten liter auszuquetschen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Beim 638er CDI - zutreffend.
639er - weniger kritisch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gestern in einer Werkstatt die eine Star Diagnose hat, aber meiner hat nicht das Menü um die Restkilometer/Restreichweite freizuschalten, OK abgehakt, aber er konnte auch keinen Korrekturwert für den BC eingeben?! Das fand ich so merkwürdig, dachte das würde bei allen gehen?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die "Küchenwaage"-Kombiinstrumente bis 2006 können das tatsächlich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Wehrmutstropfen: Die umcodierte Anzeige "Restliter" funktioniert bis runter auf " 0 Liter ".
Wenn allerdings bis dahin vorher mal die Zündung ausgeschaltet wird, erscheint das bekannte "Tankstellen-Symbol" und geht auch nicht mehr weg. Aber macht nix: V22 hat trotzdem ganze Codier-Arbeit geleistet! Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unser 09/2006 er Bj mit Küchenwaage kann das Alles auch nicht deshalb habe ich ein Scan Gauge.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Dietmar,
du bist ja nun nicht weit weg von mir melde dich einfach. @all Ich werde zum Fahrsicherheitstraining 2014 meine Diagnose einpacken, und dann kann codiert werden. Spass an: wer ab 6.9.14 in Italien am Camping Marina di Venezia ist, kann mich auch gerne aufsuchen, denn da habe ich die Diagnose auch dabei. Ach ja, auf Wunsch auch ab Ende Oktober 2014 bis April 2015 am Wochenende am Campingplatz Grubhof in Lofer, oder in der Zeit am Freitag nachmittag oder Sonntag Abend alles was auf dem Weg von Nbg nach Salzburg liegt, und in meinen Zeitplan passt. Wer noch möchte, kann gerne bei mir vorbei kommen, 90469 Nürnberg, dann schauen wir mal was alles freizuschalten geht. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |