![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Du wüsstest
![]() Hab meinen 190er mit Diff-Sperre im Winter geliebt ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und genau deshalb nicht
DU BIST ZU ALT FÜR SOWAS ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dafür ist man nie zu alt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, na ja, das würde ich so nicht sagen. Mit 50 fängt das Leben erst an. Damit wäre ich Vorsichtig. Manch ein jüngerer könnte da Tränen in die Augen bekommen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Peter
Das ist alles nur Spaß und der Helmut weiß das ............hoffe ich und ausserdem ich bin auch schon fast ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber nur "schon fast".
![]() ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Die Lauge ist nur dazu da, damit das Streusalz nicht vom ersten Fahrzeug von der Straße geweht wird |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz ehrlich? Bei dem Threadtitel hab ich zuerst an Drogen gedacht....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT:"und ausserdem ich bin auch schon fast" wieso ? kapier ich nicht - bei Dir steht doch Baujahr 1998 - ![]() ![]() ![]() ![]() Zurück zum Thema. Mir sind schneebedeckte Straßen im Prinzip auch lieber als Matsch usw. Aber das Problem ist zumindest Innerorts, dass die Verkehrssicherungspflichtigen nicht nur nicht streuen - das wäre mir wie gesagt grundsätzlich egal - aber es wird auch nicht geräumt und das richtige Räumen ist entscheidend. Eine Schneefahrbahn sollte auch nicht 10, 20 oder 30 cm tiefe Spurrillen aufweisen, und wenn der Schnee matschig wird muß eben einfach eine Schwarzräumung her sonst wird es in der nächsten Nacht und am Morgen im Berufsverkehr chaotisch. Die Spurrillen, gefrohrenen Matschbollen usw. sind, wenn man dann noch auf zwei Rädern unterwegs ist, einfach nur gefährlich und dabei wäre es so einfach zur richtigen Zeit räumen und gut ist. Aber die Gemeinden meinen es sich noch einfacher machen zu können ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geil sind auch die Anwohner der Straßen, wenn sie dann morgens die frisch geräumte Straße, bei Ausführung IHRER Räumpflicht, wieder mit dem Schnee der Straßen und Gehwege zuschieben!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |