![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hat man ein qualitativ gutes Auto .....brauch man keinen ADAC.
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Jens, habe auch noch keine Erhöhung des Beitrages bekommen. Aber es kommt. Leider. Es wird alles teurer, damit müssen wir halt leben. Schau mal hier, Zitat: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Ve...rd-teurer.html Dafür hat der ADAC auch einige Leistungen erhöht. Ganz klar, denke mal was der ADAC da leistet ist schon gut. Bin auch schon mehrere Jahrzehnte im ADAC. Ich kann da auch nichts negatives sagen. Wenn man sie brauchte waren sie da. Ich finde auch,wenn die wissen dass einer Hilfe braucht und Rollstuhlfahrer ist, eine schnelle Hilfe notwendig ist. Dafür würde ich auch nicht Behinderter gerne warten. Der Behinderte geht vor.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
bei mir kam eine Erhöhung. Aber irgendwie bezahle ich weniger als das was die da auf Ihrer Website ausweisen...Altkundenbonus? Bin seit 24 Mitglied. Sooo oft habe ich den ADAC nicht gebraucht. Aber gerechnet hat er sich schon. Alleine schon durch eine Panne auf der Bahn inkl. Mietwagen..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Auch für mich hat sich die ADAC Plus Mitgliedschaft schon ausgezahlt:
Nizza: Turboladerschaden Sprinter > Leihwagen mit AHK aus Heilbronn gebracht bekommen, Hotelübernachtung, Heimtransport Sprinter (innerhalb von 3 Tagen war er zuhause!) Tunesien: Injektorschaden / Raildruckschalter: 2x Abschleppen zur sehr empfehlenswerten Werkstatt "Hachiche Ahmed" nach Nabeul. Österreich: Kabelbruch auf Fernpass: 2 Abschleppwagen kamen und haben Sprinter mit Anhänger geborgen, Ersatzsprinter mit AHK aus Rosenheim wurde gebracht, Bahnfahrt zur Abholung des reparierten Sprinter kpl. übernommen. Südspanien: Bergung des vom starken "Levante" mir von der Anhängekupplung weggeblassenen, leeren Anhängers, der sich in der Folge in eine Wiese überschlagen hat. Beschaffung von spanischen Wetterdaten zum Zeitpunkt des Unglücks, mit deren Hilfe ich nachweisen konnte, das es sich um Wind mit über Windstärke 8 handelte, so das meine Versicherung den Anhängerschaden als Sturmschaden bezahlte. Sowie einige kleinere Pannenhilfen, u.a. an Audi A6 & Audi 90 Quattro und auch Vito & Sprinter überall in Europa.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jetzt ist klar, warum die Beträge steigen (müssen)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab eben auf der BAB noch ein W639 mit brennenden Motorraum gesehen, bzw. fahrer war am löschen, irgendwie leidet man da mit wenn man sowas sieht.
Ich hab meine 14 Jahre ADAC Mitgliedschaft auch schon lange raus, versuche die Leistung auch nur in Notfällen zu brauchen. Habe auch schon Fälle gehabt (Loser Bremssattel vorne beim W203) (habe die Schraube noch aufn Standstreifen wieder finden können) , wo mich der ADAC abschleppen wollte, da habe ich mich mit dem aber einigen können das er mir Wagenheber und Werkzeug leiht und das ich auf Eigene Gefahre weiter fahre, beim Abschleppen kann man selten mit den reden/verhandeln, meistens gehts in die Nahegelegenste Vertragswerkstatt, wenn man nicht Ortskundig ist oder eine Stammwerkstatt hat. Steht das Auto in der Werkstatt lässt man es meistens auch da reparieren, in mein Falle mit der losen Bremssattelschraube wäre ich bei Mercedes bestimmt nicht unter 100 EUR weggekommen Wer ADAC Mitglied ist hat bestimmt mehrere Stories auf Lager, je nach dem wo und mit welchen Defekt man liegen bleibt ist es ja immer ein kleines Abenteuer. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://www.morgenpost.de/wirtschaft/...t-zurueck.html
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum sollte es beim ADAC auch anders sein wie überall auf dieser Welt.
Wo ein Wille ist, ist doch immer auch ein Gebüsch. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sogar auf Spiegel-Online eine Meldung wert.