![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, aber den Porsche sollte man bei Schnee in der Garage lassen. Denke ich mal.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der MUSS dann raus. Dem jucken schon die Reifen.... ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Och Peter
Da habe ich schon so einiges erlebt Die ganze Zeit kein Stau weil alle langsam und vorsichtig ![]() Porsche kommt auf die Autobahn mit seinen tollen 325 Sommerschluppen ab in die Leitplanke .....Toll Stau und wenn die dann fragst ich wusste nicht das es so Glatt ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
2010 hatten wir bei uns in der Straße (damals wohnte ich in einem verkehrsberuhigten Bereich/Spielstraße) das Problem, dass es tagsüber immer 2-4 Grad waren und nachts -10. Da nicht gestreut oder geräumt wird in soclhe kleinen Straßen, hatten wir innerhalb von wenigen Tagen eine 5-10 cm dicke Eisschicht auf der Straße. Wie im Eisstadion. Glattes schieres Eis.
Einige Nachbarn bei mir in der Stichstraße und ich haben uns dann mal einen Nachmittag bei Klönen und Kaffee hingestellt und mit Spaten und Spitzhacke den Eispanzer entfernt, um wenigstens heil von den Einfahrten und durch die Straße zu kommen. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch Salz ist nicht frostfest und wenn es dann zur falschen Zeit gestreut wird bewirkt es das gleiche - zuerst taut der Schnee um nachts zum Eis zu werden.