![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Also zumächst mal prima, das alles beim Vivaro so gut gelaufen ist!
Die MB-Anschlussgarantie kannst Du auch später beantragen.... allerdings kann es sein, dass sich die Konditionen dafür ändern... und die werden mit zunehmernder Zeit leider etwas schlechter.....
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (08.11.2013 um 18:35 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Herzliches Willkommen und baldiges Willkommen bei V's mit dem 'J' dran.
|
|
||||
|
||||
![]()
...kauf dir statt den Autec Felgen die Dezent M (haben die gleichen Dimensionen und ET's) ... schau mal in mein Album...sehen deutlich chicer aus..ich fahr sie auch mit den Ventus V12
Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für meinen Geschmack passt etwas matteres besser dazu. Ach ja bei der Autec soll es nicht die schwarz/silver Kombi werden sondern nur silber http://www.autec-wheels.de/design/fe...ber/popup.html |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns fährt einer diese Autec in Silber (wie du sie montieren möchtest) aber in 8,5x19 mit 255/45 R19, das sieht Klasse aus, wenn ich meine nicht schon hätte wäre das meine nächste Wahl.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Flint-Grau und Schwarz könnte miteinander gehen....... .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ich hab die Autec als Sommerfelge unter meinem "Dicken" der ist Silber . Schau mal in mein Album. Hab aber nur 17"-er ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hupe ist sch..... ab Werk Habe eine kompressor fanfare mit e Zeichen 2 Klang verbaut . Passt in Radhaus und hinter Kühler ohne bohren. Hat 2 stunden gedauert ,Sicherungen halten, hört sich an wie ein us Zug Hat nur 69 Euro gekostet, ein Kollege hatte sie vorher bei sich verbaut. Hört sich bei mir lauter an da ich einen besseren Platz gefunden habe. Kann dir ja mal ne vergleich Lautstärke per Mail schicken wenn du magst von meinem vito original und viano mit fanfare 2 klang. Gruß und viel Spaß mit der neuen Kiste Michael noch fahre ich einen Opel Vivaro, habe aber einen Viano Trend Editon bestellt. Wenn mit der Produktion alles glatt läuft fahre ich ab Mitte Dezember einen V6. Beim Lesen im Forum habe ich inzwischen doch ein wenig Angst bekommen, das der Neue mehr in der Werkstatt steht als mir lieb ist. Vom Opel Vivaro bin ich was das angeht mehr als verwöhnt. In 3 Jahren gab es nur 3 Wertstattbesuche und die waren geplant wegen der Inspektion. Aber es soll ja auch V’s geben die ohne Probleme laufen. 3 Projekte habe ich mir jetzt schon vorgenommen: 1. TFL (wahrscheinlich werden es die LEDayFlex von Hella) 2. Kräftige Hupe (bin mir noch nicht sicher was am besten zu verbauen geht) 3. Sommerbereifung: Autec Ethos 8x18 ET 50 mit Hankook Ventus V12 Evo 245/45 R18 RF 100Y Jetzt heißt es aber leider erstmal: warten, warten, warten. Viele Grüße Ronny[/QUOTE] |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Welche Train-Hupe mit E-Zeichen macht denn bei Deinem "V" Krach ??
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Welche Train-Hupe mit E-Zeichen macht denn bei Deinem "V" Krach ??[/QUOTE]
Hallo dies würde mich auch interessieren da ich auch "updaten" will. Kannst Du ein parr Bilder zum Einbau einstellen? Gruß Uwe |
![]() |