![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Heiko Es sollte also kein WinWX Rechner sein, da XP und WIS nicht wirklich gut zusammenarbeiten...
@Vuchs Ich kann mein Notebook mitbringen, kann aber noch nicht abschätzen, ob ich mir frei nehmen kann... Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
@schoko Ich habe Win 2000 drauf, halte nicht viel von XP.
Ich bring mal mit, ist ja nur ein SmalDesktop. Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist denn das überhaupt ???? |
|
|||
|
|||
![]()
WIS == Werkstatt Informations System...
Da bekommst Du alle Teilenummern, DC-Reperaturanleitungen, Ausbauanleitungen, usw. Für alle Mercedes Typen EPC hat soweit ich weiß nur Sprengzeichnungen drinnen Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal.
Ich meine auch nicht so das ganze Programm. Mir gehts um eine Info, wo man schläft, Zelten möglich ?? Kostenbeitrag zur Veranstaltung usw. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Vuchs wird sicher dazu noch was sagen.. Vorab kannst Du Dir als "Vorgschmack" die Bilder vom letzten Jahr anschauen ![]() Spessarttrefen 2004 Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, letztes Jahr war das Spessarttreffen schon ne Wucht,
denke werde dieses Jahr auch wieder erscheinen. gruß Jürgen P.S. wer nicht dort war 2004 . sollte dies schnellstens 2005 nachholen (dann haben wir auf der Weihnachtsfeier wieder was zu erzählen) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war ja nicht dabei, aber den Bildern zu folge war es ja feucht fröhlich.......................................... ..................
Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vuchs,
was für ein PC brauchst Du bzw. ist Voraussetzung für die Programme? Könnte einen mit 1000Mhz/256MB/DVD mitbringen. Was ist mit DC TV? Wann muß da was aufgezeichnet werden? Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit !
Entweder bin ich zu doof zum suchen oder es ist wirklich nichts zu finden. Außer den Termin zum Treffen, diesen Thread und die Info, daß man sich anmelden muß habe ich noch keine Info`s zum Treffen gelesen. Wer weiß mehr ? Grüße Andreas |
![]() |