![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ? 14,6 und eine kaputte Heckklappe. Gib ihn doch Rene und bestell noch einmal neu.
Ines kann den neuen ja noch einmal testen. ( Grins) LG Silvio.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte die 6 Tage einen Verbrauch von ~ 3 L Bier / Tag
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei uns ist ja schon der erste Alltag-Tag vorbei, trotzdem wollten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken für die schönen Tage - vor allem, bei dem, der uns das schöne Wetter "besorgt" hat.
![]() Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!!! @Helmut/Gordon: Bei den Verbräuchen habt ihr aber weder schwer schleppen (=Anhänger) müssen, noch euch schnell bewegt... ![]() ![]() @Silvio: Sag mal Ines, nicht schlimm, um alles, was jetzt kaputtgeht, brauch' ich mich nicht selbst kümmern... ![]() ![]() @all mit Fotoapparat/-smartphone (Holger/Carola/Ines/Lars/Uwe ...) Wäre schön, wenn ihr euere Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt!! Liebe Grüße aus Berlin Elek und Olaf PS: wie gewohnt, hier die "offiziellen" Zahlen: Es waren (inklusive Tagesgäste und extrem eilig Abreisende) insgesamt 45 Erwachsene, 11 Kinder und 9 Hunde (in diversen Größen und Erziehungsstufen) dabei. Diese kamen in 28 Vahrzeugen (20 Vau's, 4 Stern- und 4 "markenfremden" Vahrzeuge). Die Vau's waren 2x 638er, 13x 639er und 5x 447er. Von den Vau's waren 6 "Marco Polo" (5x 639er und 1x 447er) Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im Wohnwagen (12x, davon 1x im umfunktionierten Pferdeanhänger und 1x im Miet-WoWa vom CP), im Zelt (3x) bzw. im Auto (5x) übernachtet.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Menschen lieben Statistik!
Noch eine Zahl vom André: Er hat nach eigenen Angaben am Pfingstwochenende (3 Tage) 1.239 Brötchen gebacken - natürlich nicht nur für uns, sondern für den gesamten Campingplatz. Ich glaube mancher Dorfbäcker wäre froh über soviel Umsatz. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das mit den 14,6L/100km war das jetzt für Hin- Rückfahrt? ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
Helmut, du musst Mal den Schlauchklemmer von der Spritleitung nehmen.
Dann geht da auch mehr durch. ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich fang' dann mal an mit ein paar Fotos und 2 Videos von meinem Bruder: https://www.mercedes-v-club.de/pclou...R6zGseHtiRmdNO Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
ich schließe mich mal an ;-) Hier ein paar Bilder die wir gemacht ahebn: https://www.mercedes-v-club.de/pclou...WdMTglYCnXp6Qn
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |