![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nach 2 T4 bin ich auch VWN geschädigt, NIE wieder T!! Von der Optik, innen wie außen, muss ich sagen, gefällt mir der T besser als der Viano, resp. V-KLasse, aber Du darfst halt keine Probleme mit der Karre haben, da lassen sie Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Wenn VW, VWN da MB-Servicequalität anbieten würde, sähe es für MB leider noch schlechter aus.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
VW nimmt übrigens in Leipzig einen 15% igen Aufschlag bei den Teilepreisen. Das war für mich das definitive Ende mit VW.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
BMW hatte früher immer recht humane Teilepreise, vor allem bei Verschleißteilen, die Zeiten sind vorbei, man ist auf den Geschmack gekommen ![]() Mal abwarten wie es bei MB wird ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe es bis heute nicht, dass MB nicht allen ihnen bekannten MP-Fahrern einen Fragebogen zuschickt und sich nach Erfahrungen und Verbesserungen erkundigt. Das kostet so gut wie nichts, ja man könnte sich sogar die eine oder andere sinnlose Neuerfindung sparen, ich denke da z.B. an die jetzt im MP stehende Kiste im Kofferraum für die Stühle, wo soll da das Gepäck für den Urlaub hin?
Auch die Länge von 5,15m ist für viele ein Ausschlußkriterium, Fußgängerschutz hin oder her. Man hat manchmal den Eindruck, der MP wird von Leuten konstruiert, die noch nie damit Urlaub gemacht haben. __________________ Gruß Jörg |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Jorge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beispiel "Sitzbelegungsmatte", die es nicht einzeln gibt, sondern nur in Kombination mit dem Schaumstoffteil Sitzkissen und der Heizmatte, egal ob Deine FIN Sitzheizung beim Beifahrer hat oder nicht. Für diese drei Teile werden stolze € 248 aufgerufen, zudem spart man sich Varianz in der Lagerhaltung und der Endkunde kann 1 (oder 2) Teile gleich in die Mülltonne entsorgen....... oder im Regal verstauben lassen ![]() ![]() PS: Zulieferstandorte für Sitzkissen, Sitzbelegungsmatte, Heizmatte sind entweder Rußland, Indien oder China...... .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein, der Ironie-Modus war nicht an. Hein, freut sich auf den nächsten MP-Urlaub |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die fahren S-Klasse.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich hast Du recht. Trotzdem würde eine Befragung, auch bei anderen Autos, Sinn machen. _________________ Gruß Jörg, der sich ebenfalls sehr auf den nächsten MP-Urlaub freut! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Unbestätigten Gerüchten nach zu urteilen beträgt der BMW ET-Zuschlag auf Helgoland sogar ganze 50%...!!! - ![]() Schönen 3.Advent noch! LG Nico |
![]() |