![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich werde definitiv NICHT vergessen was die letzten 2-3 Jahre vorgefallen ist……..!!! Der gesamten Politikbande definitiv nicht und niemandem, eigentlich auch unserer Gesellschaft nicht!
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (19.12.2022 um 09:55 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Andere Länder andere Sitten, in der Schweiz waren die Mercedes Benz Autohäuser auch für Ungeimpfte geöffnet. Allerdings herrschte Maskenpflicht und beim Eingang musste man die Hände desinfizieren.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Swissbob für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es gibt schoin ein paar Quellen, die das nicht vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=-Zg1u5yAVRg Ich dachte übrigens der Günter Jauch wäre geimpft, als er sich für die Kampagne fotografieren ließ. Aber das stimmte gar nicht... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Marco Pele für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist doch auch klar, in der vernunftsorientierten Schweiz ging es primär um einen Schutzeffekt und in Deutschland ging es vordergründig um eine erniedrigende Bestrafung… - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kritik ist ja erlaubt und auch durchaus sinnvoll. Aber: Zitat:
Da dreht der Schwachsinnsdetektor schon wieder auf Höchstdrehzahl. |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ganz langsam wird der ganze Irrsinn rechtlich aufgearbeitet…!
- ![]() https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und was passiert denen???? Sollen wir Wetten? Ich sage : nichts passiert. Unsere Politiker können Mist machen so viel sie wollen, zur Verantwortung werden die nie und nimmer gezogen. Im Gegenteil eine fette Rente erhalten sie als Dank.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Tja Peter... Dank den Lemmingen wie Eum... wird das auch so weitergehen... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Du bist voll der Held. Ich geh mich dann mal die Klippe runterstürzen ![]() Vielleicht falle ich aber auch nicht runter, weil ich nämlich langsam und bedächtig den Lemmingen hinterherspaziere und nicht vorneran laufe. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Manche Dinge muß man sehr differenziert betrachten. Geht viel schief? Ja. Wird jemand zur Verantwortung gezogen (falls es denn gerechtfertig wäre)? Vermutlich nicht. Ist die Regierung unfähig? Oft mit Sicherheit. Sehe ich nach gründlichstem Studium aller Kritikeraussagen Gründe, selber zum "Querdenker" (oder wie man es auch immer bezeichnen will) zu werden? Ganz bestimmt nicht. Bei allem sollte man die Anwendung von Hanlons Rasiermesser nicht vergessen. https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor Und wenn einem 999 Autos entgegenkommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß man selbst der Geisterfahrer ist. |
![]() |