![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Vreunde!
Nicht vergessen,wir treffen uns wieder.Der 2. Stammtisch 2010 ist am Samstag den 27.Februar. Wer möchte ist so ab 15 Uhr willkommen. Hier nochmal die Adresse: 22869 Schenefeld Friedrich-Ebert-Allee 96. Am besten anmelden oder Nachricht an mich. Gruß vom Stammtisch Geändert von Stachel (02.02.2010 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde!
Vielen Dank an alle Stammtischteilnehmer vom 16.01. ![]() Trotz Kälte funktioniert meine ZV wieder, und meine Tagfahrlichter hab ich auch endlich verbaut. ![]() Außerdem gab es auch mal wiederordentlich was zu lachen!!!! ![]() Vielen Dank auch an die Frauen , die für unser leibliches Wohl gesorgt haben ![]() bis zum nächsten Stammtisch Baumi |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War zwar nicht lange da (hatte Notdienst), aber ich war da!
Bis zum nächsten mal. Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
wir hatten ja nun seit ewigkeiten mal wieder den ersten Stammtisch und ich muß sagen, wie immer sehr gemütlich, mit viel Spaß und die eine oder andere Umbau bzw Reparaturmaßnahme. Also über kurz oder lang ein wahrer Erfolg. Schön war auch, das sich Thomas zu uns gesellt hat, auch wenn es nur kurz war. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, der wohl ende Februar stattfinden wird. Vielen Dank auch an die Frauen, die wieder mal für das hervorragende leibliche Wohl gesorgt haben. BB Ronald Geändert von Ronald14 (19.01.2010 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie bzw. was kann man sich unter eurem Stammtisch so vorstellen? ist dieser nur für Mitglieder oder auch für externe? Gruß Manuel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuell - HH.
![]() An unserem Stammtisch können alle teilnehmen , die einen 638 oder 639 fahren und Interesse haben , sich mit mit anderen zu Treffen , zu Schrauben ![]() ![]() Wir hoffen Dich am 27.02. begrüßen zu dürfen. BB Der Stammtisch Nord |
|
|||
|
|||
![]()
Hej Freunde vom Stammtisch-Nord, hab mein PC endlich wieder in Gange. Letzte Treffen wie immer super, trotz "Heimritt" des V.
Dank des Tipps von Stachel läuft er jetzt wieder ruhig. Werde höchstwahrscheinlich beim nächsten Treffen nicht teilnehmen können und wünsche Euch daher viel Spaß und gutes Gelingen beim Schrauben. Gruß auch von Uschi Hartmut das "Vantier" ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Nicht vergessen Samstag den 29.Mai Stammtisch.Wie immer bei Baumi. Zum Grillen bringt jeder sein Zeugs mit. Wer kommen will sendet bitte eine PN an mich. Gruß vom Stammtisch |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mist!!
Habe ich das doch glatt vergessen, Sorry !! Hoffe, ihr hattet einen tollen Tag?! Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Nicht vergessen am 10. Juii Stammtisch,Schrauben,Grillen diesmal bei Hartmut in Lensahn,Langer Acker 28 Wer Lust hat so ab 15 Uhr. Grillzeug selber mitbringen(Wurst/Fleisch) Gruß vom Nord-Stammtisch |
![]() |