![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst sicher den hier
http://www.youtube.com/watch?v=_XmP3WmXL-o z.B. btw was ist denn das hier?? Klimaanlage mit erhöhter leistung: Der Innenraum der V-Klasse lässt sich mit der Klimaanlage mit erhöhter Leistung schneller auf die gewünschte Temperatur abkühlen. Die Ausstattung verbessert die Leistungsfähigkeit der Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC und bietet sich insbesondere für klimatisch heiße Regionen an oder für einen Bedarf an erhöhtem Kühlkomfort. Irgendwo habe ich auch was mit Schließfunktion bei den Glasdächer und Fenstern gelesen. Bin mal gespannt was die unter Panoramadach verstehen. |
|
|||
|
|||
![]()
..es gibt laut Preisliste also doch Ausstellfenster, ein "Liege-Paket" (Fun ohne Aufstelldach??) und drehbare Sitze vorne optional.
Da fehlt dann ja von Seiten Daimler nicht mehr sehr viel zum Marco Polo, oder? Bin mal sehr gespannt.. cdengler |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wer Trafic/Vivaro oder Scudo als Alternative sieht, den kann entweder nur der Raum interessieren, oder er hat noch nie so einen fahrbaren Untersatz auf einer längeren Strecke gefahren ... Es sind ähnlich grosse Autos die auch fahren, für eine Alternative zu V oder T5 fehlt eine ganze Menge ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
nun ist er weg, auf der Seite von MB. Der Viano ist nun Geschichte.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Alternativen aufgezählt und auch geschrieben, dass es in Sachen Komfort nur den T5 als wirkliche Alternative gibt.
Du zitierst meinen Beitrag aber so, dass ich dieses auch für den H1, Vivaro und Scudo gemeint haben soll. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Also ich habe den V gestern auch mal konfiguriert. (Wobei mich immer nur der Vito interessieren wird wegen Gewerbe) Und muss sagen kann ihn eigentlich mit sehr guten Ausstattungen zusammen bauen. Und bis auf das Luftfahrwerk fehlt eigentlich kaum bis nichts was ich da vermissen würde. Nur finde ich den Preis für die FB für die Zusatzheizung gewaltig. Wahrscheinlich ist die aber gleich mit nen GSM Modul. Was anderes würde den Preis nicht rechtfertigen... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde im Konfigurator weder die Distronic Plus noch die Dreiersitzbank. Laut Preisliste sind die für alle Modelle verfügbar. Mache ich was falsch oder ist der Konfigurator noch nicht fit?
|
![]() |